Taskleiste lässt sich nicht anklicken?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man den Task Manager öffnet und bei allen Prozessen einen mit dem Namen "Taskbar" oder so ähnlich sucht und diesen Prozess beendet, wird der Prozess automatisch neu gestartet und sollte dann fehlerfrei funktionieren.

MinecollYT  22.10.2023, 22:42

Taskbar fällt unter die "explorer.exe" bzw unter den normalen Windows Explorer. Wenn man diesen Task beendet, sollte er sich neu starten. Falls nicht kann man mit WIN + R ihn wieder starten