Windows gibt beim start fehlermeldung und task leiste funktioniert nicht mehr?

AlterSchwede69  21.03.2023, 19:37

Wie alt ist der Computer?

Alesalz 
Fragesteller
 21.03.2023, 19:38

nicht alt etwa 3 -4 monate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows+R und dann "control" eingeben. Es sollte sich die klassische Systemsteuerung öffnen.

Alesalz 
Fragesteller
 21.03.2023, 19:41

Weisst du wie ich jetzt von da aus das Update deinstallieren kann?

0
Physics96  21.03.2023, 19:43
@Alesalz

Einfach nach der Liste der installierten Updates suchen. Dort kannst du es deinstallieren.

0
Alesalz 
Fragesteller
 21.03.2023, 19:49
@Physics96

ich küss doch dein Herz!!!!! Es hat geklappt

1

Kenne ich auch!

Liegt nur an dem einen Account. Ich habe dann Win+E --> Öffnet Explorer gebe oben "Systemsteuerung" ein und bestätige mit Enter gehe nun zu "benutzerkontensteuerung" --> "Neuen Benutzer erstellen" --> Öffnet Windows Einstellungen

Füge einen neuen Account hinzu und melde dich an diesem an.

Der solte einwandfrei funktionieren.

Welches system? WIN 8, WIN 8.1, WIN 10, WIN11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
ForumLibhaber  21.03.2023, 19:51

Mich würde interesieren ob das bei dir auch so ist! War das ein Gast Account?

Bie mir nach Upgrade von Windows 8 zu Windows 10

0
Alesalz 
Fragesteller
 21.03.2023, 19:57
@ForumLibhaber

Ich habe es anders gelöst indem ich über Windows+R das Update gelöscht habe. Aber danke

0

Dein Windows ist defekt.

Daten sichern, neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Alesalz 
Fragesteller
 21.03.2023, 19:39

Ich habe aber bei einem anderem Nutzer gesehen, dass er einfach das Update gelöscht hat und danach hat es funktioniert. Ich weiss nur nicht wie er das gemacht hat ohne Taskleiste

0