Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?

2 Antworten

calciumbones
Fragesteller

Habe mein PC auf Englisch eingestellt, ich schaue mir mal die links an

Hallo,

Ich würde um das zu umgehen den Explorer noch einmal in die Autostartgruppe aufnehmen.

Auch die Installatîon der alternativen Taskleiste Start11 wäre vllt eine gute Möglichkeit denke ich

Start11 Download - Startmenü von Windows 11 anpassen (winfuture.de)

Windows zurücksetzen als letzten Notnagel könnte man auch in Erwägung ziehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer