Windows 11: Windows Speicherdiagnose bleibt hängen?

1 Antwort

Wie lange hast du gewartet? Wenn das ein chkdsk im Hintergrund macht, dann kann das gut mal einen Tag oder zwei laufen.

Wenn du die Diagnose anders aufrufst (chkdsk in der Konsole) solltest du auch mehr Informationen dazu erhalten.

ZunTD32
Fragesteller

Hierbei geht es um den RAM Test :)

Destranix  10.02.2023, 07:50
@ZunTD32

Achso. Na das sollte sich nicht aufhängen und recht schnell gehen.

Evtl. dann man mit "dism /online /RestoreHealth" oder so versuchen, gegebenenfalls mir Reparatur-CD. Wenn es dann immernoch nicht geht einfach die Speicherdiagnose nicht mehr nutzen bus Windows die repariert hat.

ZunTD32
Fragesteller
@Destranix

Hat leider auch nichts geändert. Dann warte ich mal auf Microsoft. Ich habe eine Meldung im Feedback Hub eingereicht