Mit dem Arzt sprechen, die Medikamente passend einstellen.

...zur Antwort

Du darfst filmen, aber nur ohne Ton oder mit Erlaubnis. Veröffentlicehn darfst du aber nicht.

Schlauer wäre es aber evtl., ein protokoll zu erstellen, den Aufsetzzeitpunkt bezeugen zu lassen und eine Beschwerde bei der zuständigen behörde einzureichen.

...zur Antwort

Sie schulden dir ein Handy wie im Vertrag vereinbart. Du kannst eine Frist zur Lieferung setzen, wenn es sich um einen verbrauchervertrag handelt dürfte diese Fristsetzung aber entbehrlich sein.

nach verstreichen der/einer angemessenen Frist kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder Schadensersatz statt der Leistung verlangen.

Zudem sei zu sagen: Die AGB aus den Fotos werden wahrscheinlich eher nicht greifen, wenn du den vertrag per Telefon abgeschlossen hast, denn du müsstest vor Vertragsabschluss die Möglichkeit gehabt haben diese zur Kenntnis zu nehmen.

...zur Antwort

Die kann sich schon mal verspäten oder auch ganz ausfallen in deinem Alter.

Aber wenn die öfters ausfällt, dann wird das wahrscheinlich mit deiner mangelernährung zusammenhängen.

...zur Antwort

Nein, damit solltest du keinen Sport machen.

An sich gibt es Gelenkschmerzen im Hüftberecih, bei denen Bewegung förderlich sein kann, aber von der Unfallsgeschichte her und da du die Schmerzen als extrem bezeichnest solltest du damit keinen Sport machen sondern den Bereich schonen.

...zur Antwort

Das lässt sich schlecht sagen so per Ferndiagnostik.

Wenn es zu sehr weh tut, dann lass das von einem Arzt untersuchen. Ansonsten würde ich vielleicht in zwei Wochen zum Arzt gehen wenn es da noch weh tut.

...zur Antwort

Erstmal: Nvidia Experience liefert dir, soweit ich weiß, eher suboptimale Einstellungen.

Was V-Sync angeht ist das Verhalten vollkommend erwartbar. V-Sync synchronisiert die Bildanzeige deines Monitors mit der Bildgenerierung deines Computers. Dein Monitor kann nicht mehr als 60HZ also nur 60 FPS, entsprechend produziert das Spiel nicht viel mehr.

Das ist an sich kein Schaden, denn wie gesagt kannst du sowieso nicht mehr Frames sehen auf deinem Bildschirm.

V-Sync kann allerdings das Input-Lag vergrößern, sprich die zeit die zwischen deiner Bewegung und den Handlungen im Spiel liegt. Deshalb kann es sinnvoll sein V-Sync bei Spielen, wo die Reaktionszeit besonders relevant ist, wie beispielsweise Shooter, zu deaktivieren.

Nun habe ich überlegt mir einen Neuen Monitor zuzulegen einen 180hz Monitor !

Bitte auche beim Kauf darauf, dass dre Monitor auch tatsächlich durchgehend diese Hz-Zahl liefern kann und nicht etwa nur in Ausnahmefällen. Da tricksen die Hersteller teilweise.

Und Meine Frage ist wenn ich den 180hz Monitor mit habe , habe ich dann mit (Vynsc eingeschaltet) 180 FPS?

Möglich. Das hängt auch davon ab, wie V-Sync konfiguriert ist. Oftmals kann man dafür Limits setzen bzw. die gewünschten FPS angeben.

der neue Bildschirm den ich mir holen würde mit 180hz hat Gsync brauche ich dann überhaupt noch in spielen VSync?

Jein. Das hängt davon ab, was genau das G-Sync tut (das inkludiert oftmals verschiedene Optionen) und für welchen Frequenzbereich es ausgelegt ist.

Im angegebenen Frequenzbereich wird kein V-Sync benötigt, wenn die FPS-Zahl sich aber in einem anderem Frequenzbereich bewegt kann V-Sync als Kompensation dienen.
Ich würde wie gehabt fortfahren, V-Sync einschalten wenn das Inputlag irrelevant ist, ansonsten ausschalten.

...zur Antwort

Das denke ich mir auch oft, da stimme ich dir zu.

Derartige Veranstaltungen erscheinen dadurch recht kurzsichtig und wenig durchdacht. Bzw. wirken sie, wie durch Ideologie getrieben, statt durch Verstand.
Ich fürchte aber, das trifft auch oftmals so zu.

...zur Antwort

Es kann den Tatbestand der Freiheitsberaubung erfüllen, je nachdem, wie sich die Situation konkret gestaltete.

...zur Antwort

Naja, du multiplizierst vor die Koordinaten eine passende Spiegelungsmatrix, dann sollte das gehen.

...zur Antwort

Wenn die Zeichnung maßstabsgetreu ist, dann beträgt die Breite maximal etwa

3 * sqrt(1,95 m²)

abgeleitet aus den Angaben für das Bad. Die Länge ist größer als die Breite, folglich ist die Breite kleiner als sqrt(1,95 m²).

Die Länge kannst du dir entsprechend daraus abschätzen.

Noch genauere Angaben erhälst du durch exakte Maße am Plan oder durch Aufstellung weiterer Nebenbedingungen bei der Schätzung.

...zur Antwort

Möglich.

Aber Abstand ist schon mehr sinnvoll so bei menschlichen Fahrern.

...zur Antwort

Na wenn du Lust auf mehr hast dann sprich ihn darauf an. Wenn nicht, dann nicht.

...zur Antwort

Wenn ihr Formverträge verwendet sind das AGB, die der Inhaltskontrolle unterliegen.

Wenn ihr mit den Mietern jeweils einen eigenen vertrag aushandelt, dann habt ihr mehr Möglichkeiten bezüglich dessen, was ihr dort reinschreibt.

Ich würde euch aber generell raten dass ihr, wenn größere Summen im Spiel sind, einen Anwalt zu konsultieren und euch da beraten zu lassen. Auch wenn ihr das schon seit 40 Jahre so macht.

...zur Antwort