Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass jemand so eine Aussage in meiner Nähe träfe.

Ich meine, damit ich das nicht von Grund auf lächerlich fände müsste es ja eine Person geben, die es Wert wäre, sich bei ihr einzuschleimen, gleichzeitig aber vom Charakter her derartig, dass die Chance bestünde, dass das funktionieren könnte.
Und das kommt eben beides schlecht zusammen.

Ich finde die Aussage also vor allem lächerlich. Oder je nach Kontext vielleicht auch lustig.
Was natürlich nicht heißt, dass ich die Thematik nicht ernst angehen könnte, wenn sie jemand anderem Leid zufügt.

...zur Antwort

Also wenn das Fenster ausgetauscht werden muss, dann ist das Sache des vermieters. Die Außenreinigung des Fensters wäre ebenso Sache des Vermieters, sofern man da nicht einfach von innen rankommt.

...zur Antwort

Das klingt stark nach einem Kreislaufkollaps. Kann verschiedenste Ursachen haben.

Solange das nicht öfters auftritt muss man das nicht unbedingt untersuchen, es kann aber durchaus sinnvoll sein, einen Arzt deswegen aufzusuchen (insbesondere wenn einem keine mögliche Ursache einfiele).
Bei Frauen deines Alters tritt soetwas aber häufiger auf (wegen der Periode verbunden mit genereller altersbedingter Instabilität).

Zur akuten Behandlung wäre es angebracht, sich hinzulegen und die Füße hochzulagern.

...zur Antwort

Als ich damals Minecraft gespielt hatte, gab es im Save-Ordner oftmals ein paar Backups, die noch rumlagen.

Musst du mal nachschauen, vielleicht hast du Glück. Wenn ja, erst das Backup backupen und dann schauen, ob du es öffnen kannst.

Anonsten ist das wohl leider verloren. Für die Zukunft merken und nicht traurig sein. Dann startest du eben ein neues Projekt, in einer neuen Welt mit neuem Design.
(Sage ich, der insgeheim immernoch der einen Welt nachtauert, die er aus Versehen überschrieben hatte. Aber bei mir ging zum Glück nur wenig verloren.)

...zur Antwort

Ne, eher so Dinge wie, dass du sagen musst, wo er Speicher allokiert wird, wann er allokiert wird, wann er freigegeben wird, und noch ein Haufen spezielleres Zeug.

Also größe des Speichers muss man natürlich auch angeben,d ass ist in anderen Programmiersprachen (wie z.B. Java) ja aber auch nicht anders.

...zur Antwort

0.) Du schaust, ob die Eingaben gültig sind. Sprich nicht-negativ (oder so ähnlich) und maximale Punktzahl größer als erreichte Punktzahl.

1.) Du berchechnest die Prozentzahl der Punkte.

2.) In einem Array mit sechs Einträgen hast du die Grenzwerte gespeichert, ab denen es die jeweilige Note gibt. Du iterierst durch den Array, bis du die passende Note findest. Achte auf die verwendung des richtigen Vergleichoperators.

3.) Sobald du die passende Note hast, kannst du dir die Text-Version mittels des Indexes aus einem bereits passend vorbereiteten Array holen.

4.) Zum Schluss gibst du beides aus.

...zur Antwort

Musste ich auch erst etwas recherchieren. Ein Host ist wohl etwas, wauf dem verschiedene Server laufen können. Und Server selbst bieten Dienste für Clients an.

...zur Antwort

Das ist keine Bildbearbeitungs-Software, sondern ein Design für ein neuronales Netzwerk.

Wie gut das funktioniert, dürfte sich schlecht messen lassen, denn die Messkriterien dürften schwer definierbar sien oder stark vom Einzelfall abhängen.
Scheint aber bei einigen tasks deutlich besser abzuschneiden als manch andere neuronalen Netze.

...zur Antwort

Manchmal will es einfach nicht von allein, wenn man zu verspannt ist. Dann kann es hilfreich sein, in die Kabine zu gehen.

Mache ich aber auch nur, wenn es am Urinal nicht ginge oder unangenehm wäre (warum auch immer), denn die dreckigen Klobrillen möchte ich ungerne berühren, wnen ich nicht muss.

...zur Antwort

Hast du denn prinzipiell das Verlangen nach Sex, das Interesse daran, sexuelle Aktivitäten durchzufühern?

Wenn ja, dann würde ich eher nicht an Asexualität denken, sondern das Problem anderswo suchen.

...zur Antwort

Würde sagen die sind einfach nur rot.

Aber du solltest wirklich schauen, dass du die Wunden ordnungsgemäß versorgst, nicht dass die sich tatsächlich entzünden. Außerdem sieht es sonst hässlich aus, wenn es verheilt.

...zur Antwort

Das kann verschiedenste Ursachen haben. So, wie du das hier schilderst, bist du wohl schlicht zu aufgeregt.
Lass es langsam angehen.

Oder hast du auch bei autoerotischen Tätigkeiten Probleme? Dann wäre es evtl. ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um das abklären zu lassen.

...zur Antwort

Sie müssten das Gas nicht mehr auf ihrer Seite öffentlichkeitswirksam abfackeln.

...zur Antwort