if($Variable>5){
  $tmp = $Variable2;
  for($i=1;$i<$Variable;$i++){
    $Variable2=$Variable2.",".$tmp;
  }
}

Gibt so für werte <=0 nur einmal Variable2 aus, sollte ja aber nicht vorkommen.

...zur Antwort

Vermutlich ein medizinischer Notfall oder so...

Kannst ja mal googeln, vielleicht findest du etwas...

...zur Antwort

Langeweile/Prokrastination => Kommunikation

...zur Antwort

Es kommt nicht nur auf den sachlichen inhalt an, also das, was tatsächlich gesagt wird, sondern auch, wie es gesagt wird.

Das kann unter Umständen durchaus als Verherrlichung oder Ähnliches aufgefasst werden.

...zur Antwort

Habe nicht abgestimmt, da für mich die Abfrageoption "Zugang zum Internet erst ab dem Jugendalter" nicht zur Fragestellung passt.

Internet hat selbstverständlich Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes. Deshalb bin ich auch der meinung, dass das Kind in jungen Jahren eher wenig in sozialen netzwerken etc. verloren hat. Was Internetseiten an sich angeht ist es allerdings in Ordnung.

Mit steigendem Alter steigen dann auch die Privilegien, so, wie sich das gehört.

...zur Antwort

Liegt wohl am neuen Update...

Müsste selbst googeln...

Es scheinen auch andere dasselbe Problem zu haben...

...zur Antwort

Würde sagen, das du die Spielgriffe logischerweise mit Tönnen assoziierst und weniger mit den Noten, weshalb du Gehörtes besser wiedergeben kannst.

...zur Antwort

Du sollst das anscheinend auf dem Blatt ausmessen mittels Lineal.

...zur Antwort

Das wird nicht besser gehen, da du versuchst, aus fehlenden informationen welche zu generieren.

Evtl. hat mal jemand ein neuronales Netz dafür geschrieben, das könnte eoetwas vielleicht, aber sonst ist es schwer für ein Programm.

...zur Antwort

O=2*pi*r²+pi*s=pi*(2r²+s);|/pi

O/pi=2r²+s;|-s

O/pi - s = 2r²;|/s

O/2pi - s/2 = r²;|sqrt();

r=sqrt(O/2pi - s/2);

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich nicht kontrolliert...Fährst offiziell auch nicht selber, sondern dein Fahrlehrer...

Kann mir aber vorstellen, dass die nicht mehr mit dir fahren, wenn die erfahren, dass du unter Drogeneinfluss fährst.

...zur Antwort