Windows- Startmenü/Apps lassen sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Du kannst auch nur Windows Neuinstallieren und die Daten behalten, wobei das doch manchmal etwas schwierig ist. Leider ist Windows manchmal ein Mysterium und meistens hilft da wirklich auch nur noch eine Neuinstallation, wenn man nicht viele Stunden Arbeit und Suche reinstecken will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker + Sehr viel "Privatwissen"
Tunefisch935
Fragesteller

Ok ja dann mache ich das wohl, ich sitze hier jetzt schon Stunden und versuche das zu fixxen, da kann ich in der Zeit auch nach dem reset die eine oder andere app neu installieren...