Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?

3 Antworten

Versuchs mal mit dem Tool WinRAP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Als erstes würde ich meinen dass das automatische ausblenden der Taskleiste helfen müsste da die Taskleiste dann nur da ist wenn du mit der Maus runter bewegt wurde.

Eventuell mit der Registry spielen. Ich habe da die Lösung des gegenteiligen Problems gefunden: https://supportnet.de/stat/2003/10/id150872.asp

Lass das Ganze einfach ein einer VM laufen.

Dann kannst du im Host weiter deine perversen Filmchen gucken, die niemand sehen soll, und im Gast ist dann nur das zu sehen, was du für deine Fortbildung brauchst.

Lina34524
Fragesteller

kann ich dann auch auf meinem Haupt Laptop mit OBS in der VM aufnehmen? oder muss OBS in der VM laufen ?