Anwendung im Hintergrund weiterlaufen lassen?

4 Antworten

Das geht leider gar nicht. Du kannst Dienste ausführen, welche man nicht in der Taskleiste sehen kann, jedoch aber im Task-Manager und weiteren Tools.

Ein Prozess oder ein Programm wird immer in der Taskleiste angezeigt, da kannst du nichts daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn es als Dienst läuft. Und auch der wird angezeigt.

Siehe Runasservice

Wenn bei einem Computer ein Programm wirklich nirgends als offen angeziegt wird, dann ist dieses Programm auch nicht offen. Es gibt immer Möglichkeiten, wo du nachschauen kannst, was läuft und was nicht. ^^

Hermay32
Fragesteller

Oder so dass er nicht in der Tasklist als offen angezeigt wird?