Anwendung im Hintergrund weiter laufen lassen?

3 Antworten

Das ergibt keinen Sinn im Taskmanager werden alle Prozesse aufgeführt, schließt du etwas ist es folglich nich unten rechts und auch nicht im Taskmanager

shagdalbran  07.06.2021, 10:54

Nicht Taskleiste und Taskmanager verwechseln.

Ja das geht, es gibt Tools die sowas ausblenden. Das sind aber eher Hacking Tools, die Installationsroutinen für (Schad)Software verbergen.

Offiziell ist sowas aber nirgendwo zu kriegen.

Nein, das geht nicht. Sonst könntest du es ja auch nicht mehr öffnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachwissen durch Studium