Taskleiste Symbole zu groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem Mauszeiger auf einen freien Bereich in der Taskleiste, drücke die rechte Maustaste, wähle dann Taskleisteneinstellungen.

Geh auf den Punkt "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" und stell dort "Immer, Beschriftungen ausblenden" ein.

UserName7727
Fragesteller

Das ist bei mir ausgegraut ;( hast du noch einen Tipp für mich? LG

Solomon22  08.06.2018, 23:42
@UserName7727

Schau mal ob "Kleine Schaltflächen der verwenden" ausgestellt ist.

Wenn nicht, stell das mal aus, dann müsstest du den Punkt "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" aktivieren können.

Rechtsklick auf Taskleiste und dann im Kontextmenü einstellen , dass nur die Icons abgebildet werden.