PC Taskleiste spinnt (Kann keine Fenster öffnen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, wenn ichs richtig verstanden habe ist es etwa das gleiche Problem wie ich es hatte, die Programme wurden außerhalb des Bildschirms geöffnet(TeamSpeak 3 & Steam bei mir). Ich konnte es lösen, indem ich in die "Einstellungen" gegangen bin, danach auf "System" und dort dann unter der Kategorie "Bildschirm", im Menüpunkt "Mehrere Anzeigen", "Nur auf 1 anzeigen" gegangen bin. Habs wahrscheinlich ein bissl schlecht erklärt, deswegen liegt ein Screenshot bei durch den du es hoffentlich findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasordia
28.09.2016, 18:23

leider gibt es bei mir keine solche Funktionen sodass es an etwas anderes liegen muss... Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?