Ist bei euch die Taskleiste bei Windows 10 auch so klein?

4 Antworten

Ach...Überhaupt schon die Browser Einstellungen gecheckt...????

Geh´mal in´s System auf Bildschirm Anpassung und probiere die Pixel Größen nacheinander aus...Hängt von deinem Sreen Diagonale ab, was passt...Eigentlich sollten die Rechtsclick Einstellungen es dann auch riesig machen...viel Glück...

Scrabbone
Fragesteller

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht! :(

Ich benutze kein Windows 10. Das mit der Taskleiste scheint aber ein verbreitetes Problem zu sein, das höre ich heute nicht zum Ersten mal.

MfG deeeo

Scrabbone
Fragesteller

Okay, aber eine Lösung kennst du nicht? Kannst du mir vlt einen Link zu einer vorhandenen Frage schicken?

DeeeoNK  15.08.2015, 01:47
@Scrabbone

Kenn ich leider nicht. Kann ich aber raussuchen, also einen Link.

MfG deeeo

Was meinst du denn mit klein? Die Höhe der Leiste oder die Fläche auf denen Programme abgelegt werden können?

Scrabbone
Fragesteller

Ich meine die Programme, die auf der Taskleiste verlinkt sind.