Man kann das unter dem Menüpunkt "Mitteilungen" bei den Einstellungen einstellen. Vielleicht lag auch einfach nur ein Problem beim Netzanbieter vor.

...zur Antwort

Also bei a) Satz d. Phytagoras, für die anderen habe ich gerade keine Zeit. 

...zur Antwort

Ich glaube, dass Frisur und Kleidung nicht unbedingt in Verbindung mit der Sexualität stehen.

...zur Antwort

Könnte eine Gehirnerschütterung sein. Übelkeit ist zumindest ein Symptom davon. Geh am besten mal zum Arzt. 

...zur Antwort

Eh keine Ahnung, unser Lehrer macht immer Übersetzungstests und Vokabeltests. Bei den Vokabeln lerne ich und bekomm immer eine 1 und wenn dann Grammatik dran kommt, wo ich seit der 6. Klasse nicht mehr hinterher komme, bzw. das nicht lerne, bekomme ich in solchen Arbeiten immer ne 5. Aber am Ende des Jahres hab ich 4-5 1sen, wegen Vokabeln und 2 5en oder so, .. gleicht sich auf ne 2 aus. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.