Nicht am Schulschwimmen teilnehmen?

3 Antworten

Das mit den Schielen etc... Frag ein Arzt, aber wieso rasiert man sich die Schamhaare? Man bekommt, wie du es erzählt hast, Pickeln etc. und nicht zu vergessen das man vieeel leichter infektionen dort bekommen könnte...

Wenn du weiterhin an einem so ausführlichen Erklärsystem arbeitest, wird dein extremer Vermeidungsmechanismus sich auch auf andere Lebensbereiche automatisch (!!) ausdehnen, und ich prophezeie dir eine schwierige Zukunft !

Also komm heraus aus deinem Schneckenhaus und stelle dich der Realität - je früher, desto besser !!

pk

1. Den anderen geht es auch so
2. Wieso kriegst du keine Luft ? Hast du ausgeatmet bevor du in das Wasser gesprungen bist ?

leoniiiie
Fragesteller

1. aber nur sehr wenigen, und die machen auch nicht mit.

2. Nein, ich kriege einfach wenn ich länger schwimme keine Luft mehr und Schwindelanfälle.

Kapodaster  21.02.2016, 20:06
@leoniiiie

Dann solltest Du an Deiner Atemtechnik arbeiten. Das lernt man im Schwimmunterricht.

Nummer1212  21.02.2016, 20:07

Bist du mit dem Kopf über Wasser ?
Wenn ja dann kannst du doch atmen

leoniiiie
Fragesteller
@Nummer1212

Ja, mit dem Kopf bin ich über Wasser, aber ich bekomme halt irgendwann einfach keine Luft mehr. ( Könnte damit zusammenhängen dass ich früher Asthma hatte..)

Kapodaster  22.02.2016, 08:04
@leoniiiie

Beim Schwimmen den Kopf ständig über Wasser zu halten, ist auch nicht die beste Idee...

Wie gesagt, finde Lösungen für das, was Dir das Schwimmen schwermacht. Davon hast du mehr, als wenn du versuchst, davor wegzulaufen.

Nummer1212  21.02.2016, 20:39

Dann erzähle das der Lehrerin