Nicht am Schulschwimmen teilnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Luft kriegst und wegen des Schielens Kopfschmerzen bekommst, solltest Du das mit einem Arzt besprechen und etwas dagegen tun, statt es als Ausrede vorzuschieben.

Ausziehen müssen sich die anderen aus deiner Klasse auch...so what?

Das mit den Schielen etc... Frag ein Arzt, aber wieso rasiert man sich die Schamhaare? Man bekommt, wie du es erzählt hast, Pickeln etc. und nicht zu vergessen das man vieeel leichter infektionen dort bekommen könnte...

Reiss dich mal zusammen, keiner muss sich unten rum rasieren und jeder kann sich diskret umziehen.  Schwimmen ist wichtig und gesund. Andere haben Angst in die Mathe Stunde zu gehen die lässt man auch nicht kneifen. In deiner Freizeit gehst du ja auch mit anderen ins Freibad oder Hallenbad.

Hilfe Schwimmunterricht irgendwie schwänzen?

Bitte ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper!Ich habe Pickel am Rücken und am Hals/Schultern und ich fühle mich so unwohl in meinem Körper,ich bin doch erst in der Pubertät!Ich möchte nicht schwimmen,ich fühle mich dick und möchte nicht,dass man meine Rücken sieht :'( keiner wird dafür "Verständnis" haben in meiner Klasse,ich bin ja erst in der 6.Klasse,da hat keiner nen Rücken der mit Pickeln überseht ist und auch keine Probleme mit seinem Körper :( Ich gehe btw 6 Mal Schwimmen....ich möchte einfach nicht mich im Bikini oder Badeanzug vor der ganzen Klasse präsentieren...wer zur Hölle hat sich sowas ausgedacht?!Schulschwimmen in einer Zeit,in der man eh noch total unsicher ist mit seinem Körper ;( -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?