Ein Lebewesen, das für uns visuell nicht wahrnehmbar ist - aus welchen Gründen auch immer -  würde allein durch seine normalen Lebensvorgänge trotzdem Spuren hinterlassen, die wir feststellen können. Insofern ist das Ganze sehr spekulativ.

Übrigens: Auch der Mensch nimmt Infrarot wahr - aber halt als Wärmestrahlung, nicht als sichtbares Licht.

...zur Antwort

Nettes altes Ammenmärchen, das Mädchen zur Enthaltsamkeit erziehen soll xD

Frag ihn beim nächsten mal, ob bei sexuell sehr aktiven Männern auch der P*nis abnutzt.

...zur Antwort

Hört sich doch gut an. :-)

Wenn du noch mehr gute Nahrungsmittel für den Muskelaufbau suchst, probier mal Magerquark und Harzer Käse. Beide sind gesund, preisgünstig, fettarm und proteinreich.

Den Quark kannst du mit Obst anrühren (süß) oder mit Kräutern und Gewürzen (herzhaft). Wenn du etwas Mineralwasser unterrührst, wird er cremiger.

Harzer Käse ist Geschmackssache. Man muss ihn aber nicht pur essen, sondern kann daraus im Backofen Chips machen. Das typische Harzer-Aroma verschwindet weitgehend, und es entsteht ein kalorienarmer Protein Snack.

Harzer-Chips schmecken etwa wie der überbackene Käse oben auf Käsebrötchen, das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/2149521345216344/Harzer-Kaese-Chips.html. Funktioniert auch mit Harzer ohne Edelschimmel.

...zur Antwort

Um das mal geradezurücken: Wenn sich Mädchen hässlich fühlen, probieren sie neue, schönere Styles und Frisuren aus. Wenn wie sich übergewichtig fühlen, dann machen sie Diät und fangen mit Sport an.

Selbstverletzungen wie Ritzen haben andere, sehr viel schlimmere Gründe. Mit dem körperlichen Schmerz und dem Anblick des Blutes versucht man, seelischen Schmerz zu übertönen.

Leider löst das Ritzen diese Probleme nicht, und die Betroffenen brauchen viel Kraft, Zeit und tolle Helfer, um damit fertigzuwerden.

...zur Antwort

"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen, und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein

...zur Antwort

Klar kostet ein Attest Geld.

Willkommen in der Wirklichkeit.

...zur Antwort