Hallo wisst ihr wo man im Umkreis von Köln Japanisch lernen kann (ab 14 Jahren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die VHS bietet hier Kurse an. Fuer 18 Einheiten bezahlt man nur 150Euro. Die Lehrkraft scheint faehig zu sein eigene Materialien zu erstellen und benutzt in spaeteren Kursen das in bestimmten Bereichen quasi beste Lehrbuch (wenn richtig praesentiert), was es auf dem Markt gibt.

Und, wenn du dich als Koelnerin traust, kannst du auch nach Duesseldorf fahren. Die VHS liegt hier direkt im/am Bahnhof. Duesseldorf ist die Japan-Hochburg in NRW. Wenn du da keine Kurse findest (hier wird es auch fernab der VHS viele Angebote geben), dann muss man schon ziemlich falsch suchen.

VHS-Kurse sind guenstig, fuer jedermann, das Tempo ist angenehm und man kann sich (auch, bzw. gerade als Schueler) gut die Zeit dafuer nehmen, weil sie abends stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal beim nächsten sushi-verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?