Windows 10 Oranges Blinken bei Nachricht (Taskleiste)?

1 Antwort

Eine genaue Antwort kann ich Dir dadrauf nicht geben aber eventuell eine Richtung.

Schau mal in Windows bei der "Leistungseinstellung".

Eventuell sind bei Dir ein paar visuelle Effekte ausgeschaltet und daher siehst Du nur das blinken.

Schau mal bei Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Leistung [Einstellungen]

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich noch zur Sicherheit den aktuellsten Grafiktreiber installieren.

Nebenbei: Welche Grafikkarte hast Du? Eventuell hat die nicht genug Leistung / Speicher und Windows deaktiviert daher "erweiterte" Effekte.

Viele Grüße

 - (Computer, Technik, Technologie)
Aviate
Fragesteller

Bei mir waren wohl ein paar visuelle Effekte deaktiviert.

Vielen Dank für die Hilfe