Lautstärkesymbol windows 10 lässt sich nicht aktivieren?

also es geht um die symbole in der Taskleiste

2 Antworten

Treiber für Soundkarte/Soundchip installiert und funzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Rechte Maustaste und Untermenü geht auf, auf Geräte gehen, dann auf das Gerät klicken wo konfiguriert wird und anschalten bzw. Aktivieren rechts daneben sind meisten so Sperr Zeichen, da draufklicken! Und so wird auch das Microfon und andere Geräte aktiviert, das geht nicht automatisch so wie bei Windows 98 früher!