Die Endung ist immer @icloud.com

nicht .de

Nicht .ch

sondern .com

Und icloud nicht Apple ID

...zur Antwort

Das ist normal bei Apple.
Der Akku lädt schnell bis 80 %.

Danach lädt er langsamer, um den Akku zu schützen, vor Wärmeentwicklung und damit die Kapazität nicht so schnell sinkt nach einer Weile.

...zur Antwort

Du hast jetzt den Hauptschulabschluss gell?

Geh ein Jahr in die Realschule, also mache die Mittlere Reife. Wenn deine Noten da auch sehr gut sind, machst du dann auf einem Gymnasium 3 Jahre und hast dann Abi.

Insgesamt sind das also 4 Jahre.

...zur Antwort

Man wird den Schmerz weiter fühlen. Die ganze Seit wird man wieder neu erschaffen, also wieder belebt, damit man das Leid nochmal erlebt.

...zur Antwort

Zu viele Beziehungen? Meine Geschichte?

Hallo Community,

ich hatte bereits eine Frage gestellt und hab schon viele Antworten dazu bekommen aber ich wollte spezifischer nach eurer Meinung zu meinem Fall fragen :).

Ich hab bisschen Angst und Sorge, dass die Anzahl meiner vorherigen Beziehungen als „viel“ angesehen wird. Die meisten Leute in meinem Umfeld haben in meinem Alter so zwischen 1-2 feste Freunde gehabt.

Ich hatte bevor ich 14 wurde eher kürzere Beziehungen bei denen schon etwas Petting dabei war aber ich kann mich nicht erinnern wie lange die gingen. Die würde ich nicht mitzählen, wenn mich jemand fragt. Was meint ihr?

Gleiches gilt danach war ich mit jemanden weniger als ein Jahr zusammen und wir hatten (leider) unser erstes Mal zusammen aber merkten schnell, dass wir eher nur Freunde bleiben sollten. (Diese Beziehung würde ich auch nicht mitzählen)

so danach war ich ein ca. ein Jahr mit jemanden zusammen, der mich dann betrogen hat. Mit ihm und den darauffolgenden hatte ich auch geschlafen.

mit 17-20 war ich dann in einer dreijährigen Beziehung wo es einfach nicht passte aber wir verstehen uns.

Mit 21-24 war ich dann wieder in einer dreijährigen Beziehung die sehr toxisch war.

Wenn mich jemand Stand jetzt fragen würde.. würde ich sagen, dass ich 3 ernstere Beziehungen hatte. Was meint ihr :(? Muss ich mir eventuell Sorgen machen? Würdet ihr das als kritisch sehen? Würdet ihr eine Beziehung mehr schon kritischer sehen?

Was wenn jetzt wieder nur eine einjährige Beziehung kommt weil es wieder scheitert und die Liste nur länger wird .. :(? Ich will eigentlich das der nächste der letzte oder zumindest der Lebenspartner für lange Zeit ist.

...zur Frage

Die Beziehung, wo du dein erstes Mal hattest, würde ich auf jeden Fall doch mitzählen.

Und die anderen davor, war ja Petting dabei. Bleib lieber ehrlich.

...zur Antwort

Weniger masturbieren und Pornographische Inhalte (Bilder, Videos, Text) aus dem Leben schneiden. Dann erholt er sich wieder. Das kann Tage, Wochen oder sogar Monate dauern.

Er raucht nicht oder?

...zur Antwort

Klar dürfen Muslime (egal ob Sunni oder Shia) Kontakt zu Kurden haben. Ich weiß nicht inwiefern man diese Überlieferung einschätzen kann. Aber du weißt, es ist nur eine Überlieferung. Die kann falsch sein. Entweder komplett gefälscht oder aus dem Kontext gerissen.

Wa Allahu alem.

...zur Antwort

Hab mir deine Fragen angesehen. Gegenfrage. Was würdest du machen, wenn er sich vor attraktiven Mädels umziehen würde, die ihm dann noch Aufmerksamkeit widmen und sich an seinen Körper gefallen und auffällig aus der Ferne über ihn reden im Sinne von „der ist mega heiß“

Als ob du das so einfach hinnehmen würdest.

...zur Antwort
Andere Meinung

Kultur- und Geisteswissenschaften liegen nicht vielen, wenn nicht sogar nur einer Minderheit. Zu Recht. Sie ist ebenfalls sehr komplex und anfordernd.

Jedoch kommt glaube ich das Bild mit dem belächelt werden, weil man als Kultur- und Sozialwissenschaftler im Schnitt weniger verdient als in anderen Bereichen.

...zur Antwort