Wie lange schwärmst du schon von ihm?

Mach dir aber keine Sorgen, auch wenn du es nicht willst, die Phase wird irgendwann verschwinden. Eigentlich ist deine Phase normal, aber dass du ernsthaft kein Schlaf abbekommst ist gerade in deinem Alter nicht gut. Ich mache mir Sorgen.

...zur Antwort

Du kannst gerne einen Isekai machen. Mir gefällt der erste Teil. Mach es aber vielleicht bitte anders als die typischen Isekai Anime. So das es Gründe gibt den anzufangen.

...zur Antwort

Nun, hallo aus der Zukunft. Schnee hat es Januar und erst Recht Februar diesen Jahres gegeben. Und zwar nicht ganz wenig. Also von einem Totalausfall kann man nicht reden und mild war es auch nicht, eher frostig. Viele Gegenden hier hatten -5°C bis -30°C! Bei uns waren es -15°C.

...zur Antwort

Apple stellt SSD und RAM meines Wissens nicht selbst her, also müssten diese genau so lange halten, wie bei einem nicht-Apple Computer.

Bei den neuen MacBooks gibt es Modelle mit von Apple designed Prozessoren. Aber auch hier glaub ich nicht, dass diese länger als gewöhnliche ARM Prozessoren halten.

...zur Antwort

4K, FullHD etc. sind Bezeichnungen nur für Videos. Fotos misst man in Megapixeln.

Da das iPhone 6s eine 12 Megapixel Kamera hat, ist diese schärfer als ein „4K-Bild“. Denn 4K sind 8 Megapixel. Deshalb gibt es keine Einstellung dafür.

...zur Antwort

Dein iPhone 6s hat sogar eine 12 Megapixel Kamera. Das ist für Fotos. 4K wären 8 Megapixel. Das heißt, das die Fotos sogar noch schärfer als 4K sind. Videos werden aber maximal in 8 Megapixeln, also 4K aufgenommen.

Wie schon oben genannt, Fotoauflösungen werden für gewöhnlich in Megapixel berechnet.

Videoauflösungen meist in deren Pixeln in der Höhe und Breite. Zum Beispiel 1920x1080. Das wären dann die umgangssprachlich bekannten 1080p FullHD.

...zur Antwort

Ich schaue seit vielen Jahren Anime, lese auch Manga und spiele Spiele aus Japan, mit attraktiven Figuren.

Ich klammer mich nicht an sie und diese sollten auch nicht einen großen Teil der eigenen Gedanken einnehmen. Wie schon gesagt, ist nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter an sich wichtig, unabhängig wie er oder sie aussehen mag. Genau so wie Menschen Schauspieler mögen.

Schauspieler werden von echten Menschen gespielt, aber die Rolle dahinter ist einfach nur Fantasie. Anime werden von Menschen gezeichnet/animiert und sind ebenfalls nicht real.

...zur Antwort

Da stimme ich dir zu. Ist gerade auch für Menschen, die psychisch nicht Fahrlehrern auskommen können, weil die z.B. aggressiv sind eine bessere Wahl. An der Qualität ändert sich dann auch nicht viel, weil man wie jeder andere auch eine Prüfung bestehen soll.

...zur Antwort

Zum Glück nicht.

...zur Antwort