Wie kann ich das Google chrome symbol unten rechts bei der taskleiste hinzufügen, also da wo "Ausgeblendete Symbole einblenden" steht?

1 Antwort

Bei diesen Symbolen kann man es (soweit ich weiß) nicht einblenden.

Aber du kannst es auf die linke Seite (der Taskleiste) setzen. Wenn du (an einem anderen Ort) auf das Google-Chrome-Logo klickst (also linke Maustaste), dann kommen verschiedene Möglichkeiten.

Such "An Taskleiste anheften" und anklicken. Dann ist es immer in der Taskleiste sichtbar (kann aber auch wieder rückgängig gemacht werden).