Google Chrome Erweiterungen einblenden

Hier - (Google Chrome, Addons)

4 Antworten

ganz rechts, vor dem erweiterungssymbol, auf das Ende der Adresseleiste, mit der maus rüberfahren bis man den rechts-links Pfeil sieht, und dann die adressleiste etwas kleiner ziehen so daß die erweiterungen wieder in der Liste auftauchen...

bei Chrome heißt es wohl nicht Addons .. ? klick auf Erweiterungen ,sind da keine hat Chrom diese gelöscht . weil teils nicht mehr kompatibel mit neueren Versionen. Lade sie dir einfach neu.

is doch fast das selbe :D naja wenn ich auf die pfeile drücke dann werden ja alle erweiterungen richtig angezeigt und sie funktionieren ja auch richtig.

@FCBFR7

ahso..du meist man konnte sie direkt einblenden ? die Pfeile gibts bei mir auch nimmer mm

tipp mal das ein

chrome://extensions/

sind alle aktiviert