Google Chrome: Erweiterung wird überprüft....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Problem auch, doch nach langer Zeit fand ich endlich die Lösung!

Ich konnte Google Chrome Erweiterungen wieder installieren, als ich meinen Standard-Download-Ordner auf "Downloads" änderte. (In den Chrome-Einstellungen)

Zuvor nutzte ich einen Ordner namens "Privat" für meine Downloads. Als ich dies in den Chrome-Einstellungen änderte und den Ordner namens "Downloads" als Standard definierte, klappte es auch wieder mit den Erweiterungen (Extensions).

Ich habe das selbe Problem :/ scheint nen Bug zu sein...