Google Chrome funktioniert nicht mehr, trotz Internetverbindung?

2 Antworten

vielleicht blockiert deine Firewall Google Chrome - bzw, falls du es öffentlich benutzt / Firma / Uni / etc / Eltern und diese über den Router Chrome blockieren sieht es schlecht aus

Google Chrome scrollt immer wieder zum Seitenanfang?

Bin vor Kurzem von Firefox auf Chrome gewechselt. An sich bin ich auch zufrieden nur habe ich das Problem, dass bei Websiten, wo vieles neu geladen werden muss (z.B. Facebook wenn man runterscrollt und neue Beiträge geladen werden), wenn ich hochscrolle, dann springt Google Chrome wieder zum Seitenanfang zurück. Das nervt sehr. Auch manchmal, wenn ich einfach nur weitere Kommentare öffne oder etwas like, dann springt er auch zum Seitenanfang. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Wie lösche ich bei Google Chrome den Downloadverlauf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Downloadverlauf (chrome://downloads/) von Google Chrome nicht löschen.

Bei "chrome://downloads/" gibt es in der rechten oberen Ecke zwar die Option "Alle löschen" und dann wird der Verlauf auch scheinbar gelöscht, allerdings wenn ich Google Chrome neu starte, dann ist der komplette Verlauf wieder da. Auch das Löschen über "Browserdaten löschen" funktioniert nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Wisst ihr wie man den Downloadverlauf komplett löscht.

P.S. Ich habe die Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit), falls das hilft.

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Wie öffne ich google docs Dokumente über Chrome?

Hallo! Wenn ich Google docs dokumente öffnen möchte, öffnen sich diese immer mit firefox, wo finde ich die Einstellung ums mit chrome öffnen zu können? (Benutze einen Laptop) Vielen dank! :D

...zur Frage

2 Browser gleichzeitig sinnvoll? Schockwaveplayerdauerabsturz

hallo, ist es quatsch oder sinvoll 2 verschiedene Browser abwechselnd zu nutzen ? habe im Moment Firefox und Google Chrome drauf ? kann es sein das die sich gegenseitig evtl stören ?. meine bisherigen Probleme hab ich grad gelöst. Chrome brauch nach öffnen extrem lange mit meinen über 10 eingerichteten tabs. Firefox kein problem Chrome deinstallieren ? der shockwaveplayer stürtzt auch dauernd ab scriptfehler ? Gruss Armin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?