Umleitungsfehler bei Mozilla Firefox UND Google Chrome?

2 Antworten

Ich bin mit Opera unterwegs, habe Cookies von Drittanbietern gesperrt und bei mir funzt es einwandfrei.

Hast Du vielleicht alle Cokies grundsätzlich gesperrt?

Ich kenne das von Facebook, dass man sich dann nicht einloggen kann (Browser kehrt immer wieder zur Anmeldung zurück) und auch keine Info bekommt, warum nicht.

Phill97
Fragesteller

Danke für die Antwort,
es hat sich herausgestellt, dass ich weil ich gestern deutsches Netflix sehen wollte (lebe im Ausland) an einigen Einstellungen herumgespielt habe um den Geoblock zu umgehen....
Als ich das behoben habe lief alles wieder, als ich die Einstellungen das erste mal rückgängig gemacht habe hats das irgendwie nicht gespeichert.....

Franek  17.05.2016, 23:39
@Phill97

Freut mich, dass alles wieder ok ist :-)

also selbes Problem bei Opera :(