Ich komme gerade von der Uni nach Hause, weil ich auch lieber Nachts lerne, allerdings ist das meiner Meinung nach nicht mit dem Schulalltag zu verknüpfen und bringt deinen Schlafzyklus noch komplett durcheinander... 
lerne die letzten ein-zweieinhalb Jahre tagsüber, das geht schon, ist ja nichtmehr lang und wenn du studierst kannst du das machen wie du willst

...zur Antwort

Das Sie bei  dir übernachtet, heist nicht, das ihr miteinander schlaft und ich würde da auch nichts planen, das geht in die Hose, Falls sie sie findet, was durch zufall passieren kann bist du ge.... 

Aber ich würde auf jedenfall welche kaufen, falls es soweit kommt, bist du gerüstet, aber verstecke sie am besten, denn deine Freundin sollte sie nicht sehen, bevor ihr miteinander geredet habt, sonst kommt es ihr so vor als ob du nur an das eine denkst 

...zur Antwort

!76 ist gefühlt der durchschnitt bei basketballerinnen, vllt etwas zu klein, kommt aber auch auf das niveau an auf dem man spielt.

Ich kann dir den Wechel zum Baskball nur ans Herz legen, der Sport ist einfach nur richtig Hammer.

Aber Basketball ist deutlich Trainingsintensiver als andere Sportarten
D.h. du brauchst ewig bis du die "Fundamentels" sprich die grundlagen wie Beinarbeit, Passen, Dribbeln, Schritte und laufwege im kopf hast. Auch sollte man nicht unterschätzen wie lange es dauern kann bis man eine Solide wurftechnik hat. 

Ein typisches Training würde so aussehen: 
ca. 5-10 Minuten vor beginn trudeln alle ein, werfen ein bisschen reden usw. (Shootaround eben), dann so ca. 10 minuten nach eigentlichem Beginn, wird aufgewärmt. Meistens mit Varriationen von Korblegern, wobei das sehr vom Trainer abhängig ist. 

Dann kommt der Hauptteil. Der kann auch sehr stark variiren.
Bei Anfängern und fortgeschrittenen (aber auch bei Profis) werden oft immernoch fundamentels trainiert, da diese eben einfach unfassbar wichtig sind. 

Wichtig ist auch die Taktik die sehr komplex sein kann. Laufwege und Spacing (also Das Spielfeld breit machen und sich nicht gegenseitig im weg rum stehen) sind extrem wichtig für den Erfolg eines Teams. Jedes Team hat mindestens 3 Plays (Praktisch alle haben mehr). Plays sind fest einstudierte Spielzüge die im Training oft wiederholt werden, um im Spiel zu funktionieren. 

Am Ende eines Trainings macht man meistens noch ein Spiel. 

Wenn du irgendwelche Fragen hast freue ich mich sie dir zu beantworten :) 
Wie alt bist du denn und hast du schon erfahrung im Basketball?

...zur Antwort

ca. wie in deutschland.Bier einen tick teuerer und definitiv schlechter....

...zur Antwort

1-2 
Geh es langsam an, lass dir zeit für daserste bier, warte kurz trink das zweite und so weiter, es ist sehr schwer einzuschätzen wie viel jemand verträgt, da sowas nicht nur vom gewicht und alter abhängt, aber nach 2-3 bier könntest du schon relativ gut dabei sein also gehs langsam an!

...zur Antwort

Für alle die nachträglich reinschauen:

Bierpong ist richtig witzig und manche haben dass vielleicht sogar noch nie gespielt, auch wenns ein Klassiker ist.

Circle of Dead, Ist ein Kartentrinkspiel, kann man am anfang spielen, dann muss man aber aufpassen, dass es nicht zu einer sitzparty ausartet. 

looping louie

Jenga kann man auch als Partyspiel machen: Man schreibt auf die Steine Aufgaben, aber niemand sieht von außen was draufsteht, wer den Turm umschmeißt muss trinken/oder etwas anderes machen......

...zur Antwort

Das ist die Zone, in der darf sich ein angreifer höchstens 3 sekunden aufhalten,  das entstand in folge dessen, das Center, oft 2.15 grose spieler sonst permanent darin geparkt hätten und das den spiel fluss zerstört hätte....

In der NBA darf auch kein verteidiger ohne gegenspieler 3 sekunden on der zone stehen....

Beide regeln werden aber in der regel erst beachtet wenn den schiedsrichtern nach einiger zeit auffällt, das ein Spieler viel in der zone steht

In neurn hallen ist die zone größer (eckig) in alten kegelförmig 

Der kreis ist für sprungbälle gedacht (youtube:jumpball) 

Diese gibt es wenn zwei spieler gleichzeitig den ball in derhand haben und nicht loslassen (ohne foul zuvor) abernur in der NBA und eine zeitlang im eurocup 

Sprungball gibt es auch wenn der ball auf dem ring liegenbleibt oder feststeckt.

...zur Antwort

Könnte vielleicht gürtelrose sein Ich würde auf jeden fall zum arzt

...zur Antwort

Einfach nett sein freundlich mit ihnen reden und viel lachen 

Am besten die nächsten 1000 tipps nicht ernst nehmen da steht nur drin das du dich bitchig anziehen sollst dann bekommst aber auch nur bitchige jungs ;)

...zur Antwort

Ich habe einen Köfperfettanteil von 6% bin 180 nicht sehr muskulös und wiege trotzdem 75 Kilo, ich habe das Gefühl, das Gewicht ist sehr individuell, aber wenn dus wissen willst http://www.bmi-rechner.net/

...zur Antwort

Wie kann ich Sims 4 flüssiger laufen lassen?

Hallo! Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne Sims 4 flüssiger laufen lassen. Im Erstelle-Einen-Sim Menü ist alles flüssig auch auf hohen Grafikeinstellungen, aber sobald das Spiel losgeht quasi geht alles nur noch im Schneckentempo, leider auch auf niedrigen Einstellungen. Ich dachte es liegt garantiert an der Grafikkarte, da ich nur ne Intel (R) HD Graphics Karte ohne Bezeichnung habe, aber die Windows Bewertung gibt aktuell 4,8 von möglichen 7,9 Punkten für die Grafik (Desktop Leistung für Windows Aero) und 5,3 für Grafik (Spiele) (3-D-Business und Gaminggrafikleistung)

Bin etwas überfragt.. Den aktuellsten Treiber habe ich meiner Meinung nach mit diesem Intel Utility Programm runtergeladen, wobei der da bei Ältere Treiber auftaucht, unter aktuelle Treiber steht gar nichts.. Wie man sieht bin ich kein Computerexperte ;)

Hier mal meine Specs:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz (4 CPUs) ~ 3.2 GHz Speicher: 4096 MB Ram

Anzeige Name: Intel(R) HD Graphics Chiptyp: Intel (R) HD Graphics (Core i5) Gesamtspeicher ca: 1760 MB

Beim Treiber steht die Version die ich mithilfe Utility installiert hab, aber das Datum ist von 2012? Gibt es da tatsächlich keine neueren Treiber? :o

Die Windows Score Bewertung sieht so aus: (1,0 bis 7,9)

Prozessor: (Berechnungen pro Sekunde) : 7,1 Arbeitsspeicher (RAM): (Speicherungen pro Sekunde): 5,9 Grafik (Desktop Leistung für Windows Aero) : 4,8 Grafik (Spiele) (3-D-Business und Gaminggrafikleistung) : 5,3 Primäre Festplatte: (Datentransferrate): 5,4

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Ich habe mal das Programm Gamebooster benutzt, das schließt alle Programme im hintergrund, wodurch mehr Rechenleistung für Sims zur verfügung steht. 
Du kannst auch über den Taskmanager die Priorität eines Programms erhöhen 
Dazu drückst du STRG -Alt und Entf gleichzeitig klickst auf Prozesse und suchst Sims, dann machst du einen rechtsklick drauf und gehst auf Priorität festlegen aber mach nicht die höchste da stürzt dein Gerät manchmal ab....

...zur Antwort

also selbes Problem bei Opera :(  

...zur Antwort