Hallo
Ein sehr guter Arbeitskollege hat demnächst geburstag, wir arbeiten nicht in der selben Abteilung aber kommen uns öfters über den Weg und verstehen uns sehr gut! Nun hat er mich und noch ca 15 andere Arbeitskollegen zu seinen geburstag eingeladen! Es kommen insgesamt ca 200 Leute also wird schon ne ziemlich große Feier! Da er wirklich ein super Arbeitskollege ist und er mir in der Ausbildung auch viel beigebracht hat und mit ihm ne Arbeitswoche wie im Flug vorbei ging wollte ich ihn evtl was eigenes schenken
Er ist Landwirtschaftlich sehr interessiert und hat nebenbei auch noch einen Hof , er spielt auch Fußball und ist natürlich auch Fußball Fan, achja er wird 33. meine Frage an euch was könnte ich ihn individuelles schenken ? Würde so bis 50€ oder mehr ausgeben. Oder evtl auch Tipps was man zusammen schenken könnte mit den Rest der Kollegen?
Würde mich über antworten freuen