Was sind qualifizierte Mitarbeiter?

6 Antworten

Ein qualifizierter Mitarbeiter ist jemand, der die Kenntnisse, die er für seine Arbeit braucht, erlernt hat, der Erfahrungen gemacht und sich bewährt hat. Im Allgemeinen merkt ein Kunde, ob ihm der beauftragte Handwerker oder ein sonstiges Unternehmen eine qualifizierte Kraft vermittelt hat. Wenn das dann nicht der Fall ist, kommt der Kunde beim nächsten Mal wohl nicht wieder. Gute Mitarbeiter sind in vielen 'Branchen das eigentliche "Kapital".

Gute Ausbildung und mit den speziellen Aufgaben vertraut.

Verliert man Jemanden, muss man den/die Neue(n) neu einarbeiten, der muss Erfahrungen machen. 

Besonders qualifizierte und pünktliche Mitarbeiter kann man jetzt bei den Zuwanderer finden. Deswegen wünschen sich unsere Arbeitgeber eine große Auswahl an Arbeitskräften. Sie sind tüchtig und  verlangen keine Mindestlöhne.

Was möchtest Du wissen?