Browser Schrift sehr klein (Google Chrome)

Schrift - (Google, Browser, Schrift)

2 Antworten

Hallo,

mit dem Zoom vergrößerst du nur die Seite.

Unter Einstellungen, erweiterte Einstellungen, kannst du die Schriftgröße festlegen.

Gruß

STRG gedrückt halten und + beim zahlenblock drücken (Das ist der Zoom)

Ja dadurch wirds größer, aber die Schrift ist weiterhin extrem dünn und immer noch unlesbar.

0

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Kann auf Facebook keine Bilder mehr öffnen (Google Chrome)

Hallo Leute, seit ich meinen neuen Laptop habe benutze ich Google Chrome. Aber ich kann aus irgend einem Grund die Bilder nicht mehr öffnen, ich sehe sie nur noch in klein so wie sie auf der Startseite zu finden sind. Außerdem ist es total langsam geworden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Browser Seiten Schwarz statt Blau....?

Abend erstmal, Und zwar habe ich da ein kleines Problem was ich einfach nicht selbst lösen konnte. Immer wenn ich z.b. auf Google was suche sind die Ergebnisse ja normalerweise Blau und wenn du schon mal drauf warst lila. Das Problem ist nun seit dem ich meinen kleinen Bruder bissel mit meinem Laptop spielen gelassen habe sind die ,,Ergebnisse" nur noch schwarz, also nur noch in Schwarzer Schrift...

Kann man das iwie beheben? Sry fürs Deutsch Ps: Ich Benutze Google Chrome falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Bei amzon.de schrift klein geworden! was tun?

also ich surf grad auf amazon.de rum und gib nen link von ner tache bei google ein und schau sie mir auf google bilder an. dann geh ich zurück auf amzon.de und die schrift ist so klein geworden das man sie kaum lesen kann!! WAS SOLL ICH MACHEN??????? danke im vorraus

...zur Frage

Schrift bei google website total klein...warum?

Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe aber wenn ich bei google bin oder was suchen möchte ist die schrift regelrecht winzig... bei allen anderen webseiten ist es normal also an meiner auflösung liegt es nicht.....

wer kann mir nun sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?