Hallo,

Elisabeth hat dir bereits die vermutliche Erklärung geschrieben.

Du bist jetzt in dem Alter, wo es anfängt, das man sich loslösen möchte, man will auf den eigenen Beinen stehen, und selber entscheiden.

Das passiert bei den meisten, egal ob Junge oder Mädel.

Du wirst später an diese Zeit zurückdenken, und darüber lächeln.

Gruß

...zur Antwort

Soll ich Lehrerin die Meinung sagen?

Hi, ich bin w13.

In meiner Schule gibt es eine Lehrerin, die ich selber ein Jhar in Englisch hatte. Leider hat sie es nicht als nötig empfunden, uns Grammatik richtig beizubringen, weshalb jeder aus der Klasse alles nachlernen musste.

Immer wenn jemand einen Fehöer gemacht hat , ist sie total ausgerastet und hat gefragt, ob man bescheuert sei und was man auf einem Gymnasium dann hier macht , wenn man die Sachen nicht kann.

Sogar bei fragen oder Aussagen, die sie kompliziert stellt und man dann nachfragt, rastet sie komplett aus .

Naja gut, zurzeit haben wir immer Deutschverttretung , da unsere eigentliche Lehrerin nicht in die schule darf .

Als Vertretung haben wir diese Schreckliche lehrerin ....

Gestern hatten sie sie dann nach 2 Jahren wieder und sie ist noch schlimmer geworden.

Immer wenn man irgendwie was macht , was ihr nicht passt , sagt sie ,, solche Schüler braucht man nicht, ihr seid so faul . Geht hier nebenan auf die Hauptschule da passt ihr alle perfekt hin,,

Ich habe mal gezählt , wie oft sie es gesagt hat . 10 MAL in einer halben Stunde.

Diese Frau ist sehr sehr streng und zu uns respektlos. Sie beschimpft uns auch manchmal, wenn wir in ihren Augen eine komische Frage stellen.

Ich würde sie gerne einmal ,,kontern,, oder wie man das nennt. Denn keiner aus der Klasse wehrt sich dagegen.

Ich habe mir überlegt, sie zu fragen, ob die Hauptschüler denn dumm und faul sind ?

Also wenn sie sagt, dass man auf die Hauptschule perfekt passt ,weil man dumm und faul ist.

Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Hallo,

wenn ich deine Frage so lese, kann ich schon verstehen, das eure Lehrerin so langsam ausrastet.

Dein Text strotzt nur so von Fehlern, und das auf einem Gymnasium.

Vermutlich solltet ihr mal Leistung bringen, und nicht nur rumnölen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

führe eine Terminbestätigung im Fz.

Gruß

...zur Antwort

Hallo.

,

so läuft das nicht.

Du mußt das alte Auto abmelden.

Das Kennzeichen mußt du reservieren lassen, um es später für dich zu nehmen.

Das kann einige Tage dauern.

Am besten ist ein Um / Anmeldedienst.

Teurer ist es auch.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

die Erfahrung hat gezeigt, das eine Überbeanspruchung beim onanieren, Schmerzen erzeugt.

Sollte sich wieder geben, ansonsten dann zum Doc.

...zur Antwort

Hallo,

neben der intragung ins Impfbuch habe ich einen kleinen Zettel erhalten, wo alles notiert war.

Den habe ich in eine Folie gesteckt, und kann ihn, bei Bedarf, vorlegen.

Später soll es eine Erweiteunh der App geben.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

warm halten, locker bleiben, bewegen usw.

Wenn es nicht klappt, zum Doc.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

der einfachste Weg ist doch einfach mal ausprobieren.

Gruß

...zur Antwort

hallo,

solange es nicht in "schlagen" ausartet.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

das ist deine Aufsichtsperson.

Die muß immer da sein.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

wie sagten wir früher:

"eine Handvoll ist fein, mehr ist gemein"

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

nur eine Vermutung,

die 245 mit ABE

die 255 nur mit Abnahme

das mit den Achsen ist mir unklar.

Gruß

...zur Antwort