Ich vermute, das dir dein zur Verfügung stehender Speicher angezeigt wird.

...zur Antwort

Diese Gefahr besteht nicht mehr, aber die, das die Menschen mit dem Handy gegen Hindernisse laufen.

...zur Antwort

Hallo,

es fällt mir schwer, eine Antwort zuschreiben, weil mein Kopf sich ständig schüttelt.

Gesagt also, schlimmer gehts nimmer.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

dafür hast du ja KLARNA.

Die bezahlen deine bestellte und gelieferte Ware, danach kümmere sich sich um die Bezahlung deinerseits.

Alles klar ?

Klappt sehr gut.

Gruß

...zur Antwort

Frage: sind die Lippen auch blau?.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

das wichtigste an diesem Rechtsfahrgebot war der Gedanke innerhalb geschlossener Ortschaften dort wo sich keine Fahrstreifen befinden soll / muß rechts gefahren werden.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

eigentlich ist doch der Verstoß ein Lacher.

Aber das wichtigste ist die Probezeit.

Aber warte es erstmal ab, vermutlich drückt nur das "schlechte Gewissen".

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

Apps bleiben im Telefonspeicher.

Grund: ich kaufe mir eine App, zieh diese auf meine Karte, und gebe diese dann weiter. Alles klar ?.

Zieh dir Bilder usw. rüber, und entlaste somit den Telefonspeicher.

Gruß

...zur Antwort

Mal was zum lesen:

verkehrsunfallflucht

Also ist die Situation strittig.

Vermutlich liegt es in der Betrachtung und Beurteilung.

Gruß

Zusatz:  die Frage nach der Teilnahme am Straßenverkehr eine strittige, wenn ein Einkaufswagen auf einem Parkplatz eines Supermarktes ein Fahrzeug beschädigt.

...zur Antwort

Hallo,

das kannst du umgehen, in dem du deine Adresse und Daten angiebst.

Oder einen anderen Lieferort wählst.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

könnte, also die Betonung liegt auf könnte beim TÜV Ärger geben.

Aber eine vernünftige Erklärung wird weiter helfen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

natürlich, sprich mit hin.

Stelle ihm die Wartung usw. in Aussicht.

Vielleicht gibt es bei seiner Bestellung ein paar %.

Einfach reden.

Viel Glück.

Gruß

...zur Antwort