Hallo,

habe es mal für dich getan:

https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/zertifizierte_fortbildung/article/617759/abklaerung-ursache-drei-stufen-erhoehten-transaminasen.html

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

wenn schon, dann aber so:

Ich bitte Sie, die Bewerbung die ich am 05.01.2019 an Sie verschickt habe, zu beantworten.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht erinnerst du sie an ihren Opa.

Könnte doch sein.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich will die keine Angst machen, aber es sieht so aus:

Der Nagel wächst von unten nach. Somit wird dein Nagel vermutlich nicht mehr raus wachsen, und stört den neu wachsenden Nagel.

Jetzt kommt es, es könnte sein, das der alte raus muss.

Dein Arzt wird dich richtig und gut beraten.

Erfahrung aus dem Bekanntenkreis.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich bist du, durch deine Untersuchungen, an einen Arzt geraten, der sich noch persönlich Zeit für die Patienten nimmt.

Vielleicht will er dir mitteilen, das soweit alles OK ist, du aber auf folgendes achten solltest, oder so was.

Nach einer Behandlung im Khs. erfolgt meist ein Abschlussgespräch vor der Entlassung.

Also, bleib locker.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich habe da auch meine Schwierigkeiten.

Habe es so gelöst.

Ich ziehe die Haut unter dem Auge runter (Unterlied), Kopf nach hinten, und dann in diesen freien Bereich die Tropfen.

Danach das Auge schließen, und bei geschlossenem Auge die Augen kreisen lassen.

Klappt gut.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

hier mal verständlich geschrieben :

https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_Personen,_die_Vollstreckungsbeamten_gleichstehen

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

dies Verhalten ist oft verständlich, weil der junge Beamte keinen Fehler machen will.

Die Zeit, in der der junge Beamte durch einen älteren im Dienst angelernt wurde ist aus personellen Gründen nicht mehr möglich.

Somit fehlt die sogenannte Berufserfahrung.

Der junge Beamte will sich keine Blöße geben, somit nicht von seiner Linie abweichen.

Aber, das ändert sich meist nach einiger Zeit der Berufsausübung.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

"wie man es macht, ist es falsch".

Du hast ihm gegenüber geäußert, das sie dir nicht gefallen, und du mit einer OP liebäugelst.

Nun wollte er dich in deiner Meinung bestätigen, und hat sich geäußert.

Hätte er vielleicht etwas überlegter machen sollen, aber er hat es nun mal so gesagt.

Hätte er gesagt:

"Las die Dinger so", wärst du vielleicht auf die Idee gekommen, das er kein Interesse an dir hat, ihm also alles egal ist.

Verzeih ihm.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein "Servis" von Google.

Kommt manchmal ungefragt.

Hatte ich auch schon mal, mir wurde mein Weg zur Arbeit angezeigt, mit Baustellen usw.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

zu deiner Erklärung,

das Gerät wird mit einem kräftigen Lungenstoß gefüllt. (Geht nur so).

Das schaffen manche gar nicht.

Ansonsten geht es zur Wache.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

hier, damit du es glaubst.

https://context.reverso.net/übersetzung/englisch-deutsch/don%27t...+eat

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

Ja, das war die Zeit, als die Menschen noch miteinander sprechen konnten.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ein Link von vielen:

https://www.gasfedershop.de/?gclid=Cj0KCQiApbzhBRDKARIsAIvZue_wvXkmnbEKocrTN4fYlkKaHlca2xZ54JOxhjaH6bmrqhV0tqqTC_MaAghDEALw_wcB

Gruß

...zur Antwort