Google Chrome Schrift ändern - plötzlich anders

Schrift - (Google Chrome, Schrift, Schriftart) Facebook - (Google Chrome, Schrift, Schriftart)

2 Antworten

Ist zwar schon uralt, aber falls jemand das Problem hat:

Im Ordner C:\Windows\WinSxS ins Suchfeld "*.ttf" eingeben und suchen lassen. Das Suchergebnis komplett markieren, rechts anklicken und "Installieren" wählen.

Wenn du auf Einstellungen gehst und dann unten die erweiterten Einstellungen einblendest, dann gibt es auch eine Option für die Schriftart.

Daluela
Fragesteller

Es geht leider nicht, die fette Schrift bleibt... In manchen Formularen und auf Seiten, jedoch nicht überall.

hast du einen anderen Vorschlag :/?