Google Suchergebnisse Schriftart hat sich geändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal probieren den Browser wechseln oder den Cache leeren. Hie sieht es so aus als würden die Stylesheets nicht richtig geladen werden oder die Seite wird nicht richtig geladen

Scheint dass Google randomal bei manchen Nutzern neue Fonts ausprobiert. Wenn du ein anderes Account verbindest oder in Incognito Mode ist die Schrift normal, oder?

Kann auch ein Bug sein. Hatte das auch mal, weiß aber leider nicht mehr wie ich das wieder behoben hab.