Kann man bei Google Chrome die Schriftart ändern? Und wenn ja, wie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Zahnrad rechts oben und dann auf Einstellung gehen und etwas runter scrollen

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Android, Google)
Psaiko666
Fragesteller

Also bei mir gibt es kein Zahnrad, nur 3 Punkte.. Meinst du am PC? Da bringt es mir nicht viel wenn ich es am Handy haben will🙈😅

Ja

Das ist mit das erste was ich mache, ich mag kein Times New Roman auf den Websiten und stelle alle Einstellungen auf Arial um.

Du änderst unter chrome://settings/fonts

Psaiko666
Fragesteller

"Die Webseite ist nicht erreichbar".

Meintest du am PC? Wenn ja bringt mir das ja nicht viel wenn ich es am Handy haben will🙈😅

wrglbrmpft  26.07.2020, 17:04
@Psaiko666

Die Adresse ist für PC/Laptop. Am Handy gibts keine Einstellmöglichkeit, die Schriftart in Chrome zu ändern.

Ja
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Psaiko666
Fragesteller

Okayy.. Wenn ich es jetzt aber mache wie es da steht und in der Suchleiste chrome://settings eingebe kommt immer nur "Die Webseite ist nicht erreichbar".

Mache ich iwas falsch?😅

threadi  26.07.2020, 14:54
@Psaiko666

Kannst auch auf die 3 Punkte und Einstellungen anklicken.

Psaiko666
Fragesteller
@threadi

Da hab ich schon geguckt, aber da finde ich nichts dazu, nur dass ich die Schriftgröße ändern kann

Tabsibaer  27.07.2020, 09:20
@Psaiko666

Das steht da, wenn du die Seite öffnen könntest.>>

Schriftart in Google Chrome ändern
  1. Geben Sie in die URL-Leiste "chrome://settings" ohne Anführungszeichen ein.
  2. Klicken Sie unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
  3. Wählen Sie unter dem Punkt "Webinhalte" die Option "Schrift anpassen".
  4. Hier können Sie die Schriftart auswählen. Optional lässt sich außerdem die Schriftgröße bestimmen.