Google Chrome meistbesuchte Seiten weg?

 - (Computer, Internet, Technik)

4 Antworten

Hey,

das liegt an Google Chrome bzw. einem Update, das wird demnächst höchstwahrscheinlich behoben. Dagegen kannst du nichts machen.

Das haben viele andere auch.

MfG Meihano

Wenn du dich hier auf gutefrage.net umschaust, gibt es gerade sehr viele Fragen zu diesem Thema. Alle haben nämlich das gleiche Problem. Dies liegt an dem neuen Update. Hoffentlich wird das bald behoben. Machen kannst du da leider vorerst nichts.

Google Chrome - meist besuchte Seiten?

Wie kann ich das wegmachen, nervt mich irgendwie. Also wenn ich chrome öffne kommt, da meistbesuchte seiten , geht das weg ?

...zur Frage

Chrome Google-Startseite bearbeiten?

Moinsen, Nutze Chrome jetzt schon eine Weile doch heute ist mir aufgefallen, dass man bei der Google-Startseite unter dem Suchfeld meistbesuchte Seiten angezeigt bekommt. Nun will ich diese aber ändern und zwar so, dass sie dort nie wieder verschwinden, weil ich diese Seiten häufig brauche... Gegoogelt habe ich schon jedoch vergebliche. Kann mir hier jemand helfen? P.S. benutze den Browser an meinem Samsung Galaxy S7 (Android) LG Philipp

...zur Frage

Google Chrome "Meistbesuchte Seiten" ändern

Hallo Leute,

wie Ihr oben sehen könnt, wisst Ihr um was es geht.... Ich wollte wissen, ob es geht, ob man bei Google Chrome, die "Meistbesuchten Seiten" ändern kann.

Damit ist gemeint: Früher bei Chrome konnte man, die jeweilige Seite, die einem eventuell gefallen hat, dort an der Seite festnageln (so das dies immer angezeigt wurde)... und man konnte auch die Reihenfolge je nach belieben ändern (welches z.b. oben an der 3. Stelle war, konnte man nach unten 1. Stelle verschieben)... Ich meine auf der "Neuer Tab - Seite"... Beim neuen Chrome kann ich jediglich dies nur löschen... deshalb wollte ich wissen, ob es doch irgendwie geht, aber ich es nur nicht weiß??

...zur Frage

Google chrome neue tab seite spinnt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe schon seit gestern ein kleines Problem mit Google Chrome. Und zwar wenn ich Chrome starte, erscheint die normale Seite mit den 8 Feldern der meistbesuchten Seiten. Alles funktioniert super. Doch wenn man auf das Parallelogramm für den neuen Tab klickt, erscheint dieser auch sofort, nur werden die Suchmaschine und die 8 beliebtesten Seiten angezeigt nicht mehr angezeigt. (Foto im Anhang)

Ich habe heute Google Chrome aktualisiert und hatte gehofft das Problem behebt sich, aber nix da. Es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen, dass die neue Tab-Seite wieder vollständig angezeigt wird?

Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich über hilfreiche Antworten! Viele Grüße Marika1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?