Google Chrome + Zeichen bei neuem Tab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Version 17 ist beim New Tab Button kein Pluszeichen mehr vorhanden.

Danke. Gibts dafür auch einen Grund?

0
@Cornyx

Wenn du wissen willst, was das Google Chrome Entwickler Team sich dabei gedacht hat, solltest du dich an dieses wenden.

0
@Equinoxe

Na hätte ja sein können, dass da was durchgesickert ist. Wenn man die Kombinationen nämlich goggelt kommt man auf Google+Chrome+Plus Seiten in Massen und ich dachte du hättest vielleicht nen passenden Link zu der Änderung gefunden.

Aber dann will ich mich mal aufgrund deiner Aussage beruhigen, dass ich da nix selber verstellt habe und dem Diktat der Obrigkeit gehorsam statt auf das Plus in Zukunft auf den gebliebenen Klecks klicken. ;-)

0
@Cornyx

Entweder ist es ein Bug oder die Änderung war so beabsichtigt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

0

Gerade ausprobiert es ist tatsächlich weg,aber daneben ist ein kleines blaues Feld wenn Du darauf clickst öffnet sich ein neuer Tab.

Ja, das Feld ist wohl da, aber das "+" ist halt weg. Naja, dann wird es wohl ein Update oder sonstwas gewesen sein.

0

hm, also bei mir ist es so wie du beschrieben hast. also mit blau unterlegtem + neben dem offenen tab....

So kenne ich es, so vermisse ich es ;-)

0
@Cornyx

Ich vermisse es auch auf einmal!!! :)

0
@Sam238

macht mir keine angst.... nachher ist meins hinterher auch noch weg... :(

0
@Streetcat666

Vielleicht ist das ein Virus? :o ODER die Google-Änderung ist bei dir noch nicht angekommen :D

0
@Sam238

Wenn morgen ein Minus erscheint werde ich misstrauisch.

Kann das an einem Update liegen???

Wieso würden die das dann verschlechtern?

0

Was möchtest Du wissen?