Google chrome tabs beim start NICHT laden

2 Antworten

Noch eine Frage dazu (falls das jemand liest): Lässt sich das Neuladen bei zB firefox noch weiter einschränken? Wenn ich hin und wieder heldenhaft den Wust an offenen tabs aufräumen will passiert folgendes: der tab rechts neben dem geschlossenen wird angewählt und geladen - sehr schwierig wenn du viele tabs schließen möchtest!

Hast du denn in den Einstellungen "Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden" angehakt und verwendest du TabMixPlus ?
Wenn du das bereits tun solltest dann klick doch einfach einen Tab an der bereits geladen ist und schließe dann den anderen über das X in dessen Tabfeld.

0

Das ist leider derzeit glaub das einzigste was es dazu gibt: http://sourceforge.net/projects/footab/

Bei Firefox ist es integriert und es ist auch sehr gefragt - kA wieso google es nicht implementiert (productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/06BHb1twoB4)

vielen vielen, dank, dass war genau was ich gesucht habe. ich fürchte zwar dass ich ab und an bei updates damit zu kämpfen haben werd aber fürs erste funktioniert es!

1

Google Chrome Tabs Lautstärke?

Kann ich in einem Tab von Google Chrome die Lautstärke leiser machen während ich in einem anderen Tab die lautstärke erhöhen will ? MfG ZeeDou

...zur Frage

Chrome Angeheftete Tabs speichern?

Hallo, ich habe mich grade etwas gefragt, was nicht wirklich relevant ist aber aber trotzdem schön wenn es eine Möglichkeit dazu gibt. Also, hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit in Google Chrome (Oder Alternativ auch in einem anderen Browser) wirklich nur die angehefteten Tabs zu speichern wenn der Browser geschlossen wird, wobei jedoch alle nicht angehefteten Tabs geschlossen werden? Normalerweise gibt es ja nur die drei Optionen: - Eine Bestimmte Seite beim Start des Browsers aufrufen - Alle Tabs zu schließen und eine leere Seite anzeigen zu lassen - Alle Tabs vom Letzten Benutzen des Browsers zu speichern und diese beim Start wieder zu laden

Es Wäre schön zu wissen weil ich gerne solche "Standard-Seiten" wie Twitter, Whatsapp web etc. bei jedem Start Automatisch offen hätte.

Falls es wirklich keine Möglichkeit und kein Plugin gibt um das zu ermöglichen würde ich mir einfach eine Batch-Datei schreiben die diese seiten ausführt und die dann in eine .exe-Datei umwandeln.

Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte. :)

eure SALZKARTOFFEEEL :)

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Google Chrome alle angehefteten Tabs weg!

hey!! also ich hab im Laufe der letzten Monate einige wichtige Tabs in google chrome "angeheftet"... so waren sie bei jedem Neustart links oben zu sehen...

nun hab ich gerade den Laptop angemacht und google chrome geöffnet...und alle angehefteten Tabs sind weg!!

was nun?? wieso sind die weg?? kann man die irgendwie "wiederherstellen"??

keine ahnung, was da los is!! :( hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?