Google Chrome: Beim Start öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit Werbung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Einstellungen -----> auf den reiter Einstellungen ------> Dort ist die Überschrift "Beim Start" zu finden ------> Ein blauer Link "Seite festlegen" ist dort, diesen Drücken------> Auf den Link den du nicht möchtest mit dem Zeiger gehen und dann das x drücken das erscheint ;)

18

Das funktioniert. Danke!

0
15
@Mandydude

Bitte ;) Würde mich für einen Hilfreischsten Freuen ;)

0

Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen -> Seiten festlegen -> auf unerwünschte Seite mit der Maus fahren -> aufs X klicken

geh mal oben rechts bei chrome auf google chrome anpassen auf tools und dann auf erweiterung und guck ob es dort ist, wenn ja beende es, wenn nein lösch google chrome und lads dir nochmal runter

ungewollte Werbung öffnet sich

Ich habe Windows8 und Google Chrome. Wenn ich damit im Internet aktiv bin, öffnen sich immer wieder von alleine neue InternetFenster mit Werbung. Das nervt echt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Automatisch neuer Tab wenn man etwas anklickt. Was kann man dagegen tun?

Hallo, Wenn ich bei google Chrome im Internet bin und auf weiter klicke (egal welche I-Seite) öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung und anderem Dreck. Muss jetzt also 3-4 mal auf weiter klicken(4 Tabs mit Werbung) um auf der gewollten I-Seite weiter zu kommen. Wie bekomm ich das weg?

Dankend Wof

...zur Frage

Google Chrome öffnet zuletzt geschlossene Tabs beim Start des Programms?

Hallo, wenn ich bei Google Chrome mehrere Tabs offen habe und dann Chrome als Ganzes schließe, öffnen sich beim nächsten Start des Programms diese Tabs wieder.

Das Problem habe ich, seit Windows automatisch ein Update heruntergeladen hat.

Ich habe schon geschaut, dass in den Einstellungen bei "Beim Start" "Bestimmte Seite festlegen" angewählt ist. Da ist dann Google als Startseite hinterlegt. Diese Einstellung wurde auch gespeichert, denn beim nächsten Start ist immer noch diese bestimmte Seite angewählt.

Wie kann ich beim Start wieder nur meine gewünschte "Start-Seite" beziehungsweise neuen Tab öffnen lassen ohne die anderen Tabs wieder aufzurufen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Google Suche in Chrome geht nicht mehr richtig..was tun?

Hallo, Immer wenn ich Chrome öffne/neuen Tab öffne gelangt man ja auf so einer art Startseite (Siehe Bild 1) von Chrome und auf der ist auch eine Google Suchleiste, doch wenn ich dort was eingebe, dann lande ich auch der richtigen Google Startseite (Siehe Bild 2) und muss den Suchbegriff erneut eingeben. Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

PS: Auf dieser "Chrome-Startseite" fehlen ebenfalls die Symbole wie diese 9 Punkte, bei denen Google Maps "untergeordnet" ist, wenn man drauf klickt.

...zur Frage

Google Chrome immer nur Werbung!

Hey Leute, ich bekomme seit heute bei Google Chrome auf jeder Seite Werbung. Rechts auf der Seite, oben auf der Seite und so weiter. Weiß jemand, wie man das abstellen kann? Wenn es hilft, kann ich auch noch ein Screenshot machen

...zur Frage

Browser legt immer wieder eine bestimmte Startseite fest, was kann ich dagegen tun?

Ich ändere die Startseite von Google Chrome oder dem IE - trotzdem legt der Browser selbstständig immer wieder die gleiche Startseite zusätzlich fest.

Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?