Google Suche in Chrome geht nicht mehr richtig..was tun?

...komplette Frage anzeigen BIld 1 (Chrome Startseite) - (Internet, Google, suche ) Bild 2 (richtige Google Startseite) - (Internet, Google, suche )

1 Antwort

Das sieht für mich wie eine verbuggte Neuer-Tab-Seite von Chrome aus.

Probier mal: Oben rechts die drei Striche > Einstellungen

und dann festlegen, welche Seite beim Start oder beim Öffnen eines neuen Tabs erscheinen soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raphanr2 08.09.2016, 21:13

Danke!! Jetzt kann ich zwar normal suchen, doch beim öffnen von Chrome öffnen sich auch automatisch 2 TAbs mit der richtigen Google Startseite.

Weißt du auch dagegen was?

0
Locuthos 08.09.2016, 21:16
@Raphanr2

Da weiß ich glaube ich nichts gegen, in den Einstellungen ist auch nichts dergleichen zu finden und ich wüsste leider nicht, wo man sonst noch Optionen bei Chrome hat.

Ich an Deiner Stelle würde einfach Chrome deinstallieren und wieder installieren. Dann sollte alles behoben sein und dauert maximal 5 Minuten. :D


Oder weitere Antworten abwarten, vielleicht weiß es ja jemand.

0
Raphanr2 08.09.2016, 21:23
@Locuthos

Bleiben meine Erweiterungen dann noch erhalten oder muss ich die wieder hinzufügen?
(Ich kenne mich eig. relativ gut mit Computern aus, aber mit Chrome habe ich immer so meine Probleme :D)

0
Locuthos 08.09.2016, 21:28
@Raphanr2

Meinst Du Plugins? Ich glaube die musst Du dann leider auch wieder neu installieren.

0
Raphanr2 08.09.2016, 21:34
@Locuthos

Die 2 Tabs erscheinen beim öffnen auch nach den neuinstallieren weiterhin, aber trotzdem danke für deine Hilfe! :D

0
Locuthos 08.09.2016, 21:37
@Raphanr2

Ok das ist komisch, selbst nach einer Neuinstallation.

Kein Ding und viel Glück noch ;)

0

Was möchtest Du wissen?