Unbekannte Suchmaschine öffnet sich beim Start von Google Chrome?

Google Chrome Einstellungen - (Google, Browser, Google Chrome) Delta Homes (Toolbar) - (Google, Browser, Google Chrome)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Problem stand ich vor ein paar Wochen auch. Startseite festlegen usw. hat nicht geklappt. Hab mir dann "AdwCleaner" runtergeladen (kostenlos), einmal durchlaufen lassen und dann die schädlichen Programme gelöscht. Nach einem Neustart war alles wieder beim Alten.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Immer darauf achten was du mit einem Programm noch installierst jedes Java update versucht dir was zusätzliches aufzudrängen immer richtig lesen ist wichtig gerade bei kostenfreien Programmen. Immer in der Benutzerdefinierten Installation installieren dort entdeckst du Programme die nicht dazu gehören und kannst sie raus nehmen bevor sie dich nervt :) Rest ist ja beantwortet wie du das Teil dann los wirst :)

Aber es ist doch soooo bequem, einfach die Augen zu schließen und durchzuklicken. Lesen ist sooo anstrengend und denken noch mehr...

Dann läßt man sich anschließend lieber von so Kram ärgern und investiert bedeutend mehr Zeit zum Klären und Entfernen, als vorher notwendig gewesen wäre. Aber das zu erkennen erforderte Nachdenken, womit wir wieder am Anfang sind.

0

Avast Browser Cleanup Lästige Toolbars entfernen Sie mit der Freeware "Avast Browser Cleanup".

AdwCleaner AdwCleaner ist ein kostenloses Tool, das verspricht, unerwünschte Adware vom System zu killen.

Bekommst du bei chip.de

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!