nichts, ausser die mietrückstände sofort und in voller höhe einzuzahlen und sich beim vermieter für das verhalten entschuldigen.

falls er vom hartz4 lebt, kann er beim job-center ein darlehnen beantragen das ihm dann in raten von seinen leistungen abgezogen wird.

...zur Antwort

hast du keinen fotoapparat das du uns mal ein bild von deinen untermietern zeigen kannst ?

...zur Antwort

klar darf er. schliesslich hast du ihm ja gezeigt das du nicht sonderlich viel rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer nimmst, da solltest du erstmal nachbessern und deine theorie aufarbeiten.

...zur Antwort

recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene schuhe, wenn die anzeige fallengelassen wurde, dann siehts schlecht aus.

...zur Antwort

Wie findet ihr einen ganz leichten Emostyle als Mädchen mit 20?

Hey, ich bin 20 und weiblich und sehe aber jünger aus, so ca. wie 16, weil ich klein bin und ne Stupsnase habe und so weiter. Eigentlich ist der Modetrend ja zur Zeit, sich zwar stylish, aber nicht zu sexy/offen zu kleiden, sich nur mega dezent oder im Nudelook zu schminken und die Haare werden eigentlich fast generell aus dem Gesicht getragen. Ich trage zur Zeit - weil ich es viel hübscher finde und auch individueller - einen ganz leichten Emostyle (Und es muss jetzt nicht jeder sagen: Emo ist eine Musikrichtung und kein Style. Inzwischen ist es eben auch ein Style geworden und jeder weiß eigentlich, welche Optik man damit meint). Also ich meine damit ich habe einfach dunkle Haare (dunkelbraun) und trage einen Seitenpony. Ich schminke mich so, dass ich meine Augen mit Eyeliner und Wimperntusche betone und nicht nur diesen gaaaanz leichten Nudelook mit nem Hauch Wimperntusche verwende.. Sonst kleide ich mich eher "süß", also gerne zb tops mit punkten oder sternchen (aber auch normales zeugs), röhrenjeans und meistens vans/chucks aber auch mal absatzschuhe. Also ich sehe halt so aus wie auf den Bildern (bin nicht ich, aber ich sehe so ähnlich aus vom Style her und von der Optik). Also wie gesagt nicht total extrem, sondern nur ganz leicht der Style und NUR !! das aussehen, nicht die Einstellung. Wie findet ihr sowas? Oder MUSS es der Style sein der jetzt so angesagt ist, also wie alle rumlaufen. Freu mich auf ehrliche Antworten

...zur Frage

ich finde diese szene frisuren nicht schlecht, meine tochter hat auch seit 3 wochen so eine frisur und es steht ihr echt super. würde bei dir bestimmt mindestens genauso gut aussehen.

...zur Antwort