Obstflecken aus Leder

3 Antworten

Hallöle......

Lederseife.... damit bekommst du fast alles raus..... danach Lederfett benutzen, das schützt vor Neuverschmutzung...

Lieben Gruß vom Saurier

Beety190712
Fragesteller

Ok super dankeschön :)

fruchtflecke bekommst du höchstens noch mit einem schwamm, etwas spülmittel und warmen wasser aus dem leder, aber ich denke das du die flecken nicht vollständig weg bekommst.

Ich bekomme Flecken immer ganz gut mit dem Fleckenentferner von Preimess raus. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit einem Schwamm kurz drübergehen. Habe bisher zum Glück noch jeden Fleck rausbekommen.