Ich hatte mal eins von Lidl, die kannste aber vergessen. Die wirken überhaupt nicht. Dann habe ich von einer Bekannten zur Probe etwas von der Imprägnierung der Firma Preimess bekommen. Ich imprägniere damit Schuhe, Jacken usw. und es ist einfach nur top. Hier findest du alle Infos zu dem Spray:

https://www.nanoprofi.de/textilimpraegnierung-und-lederimpraegnierung/?XTCsid=vj2dtcg7014l7s839d11fipkv6

...zur Antwort

Erstmal ihhhh. Und: keine Angst, ich hatte das Problem auch, als ich umgezogen bin. Habe etwas von einem Reiniger (Preimess) auf die entsprechenden Stellen getan, einwirken lassen und dann mit Wasser nachgespült. Den Reiniger kannst du auch mit Wasser individuell dosieren, aber ich fand das reine Konzentrat bei dieser Sache besser und effektiver.

...zur Antwort

Ich gebe einfach ein wenig vom Reiniger (Preimess) in lauwarmes Wasser und tupfe dann die Stellen ab. Den Reiniger kannst du individuell dosieren. Google einfach mal nach Nano Reiniger von Preimess.

...zur Antwort

Hey,

erstmal, mein Beileid für deinen Hund. :(

Zum Imprägnieren von Steinen kann ich dir die Produkte von Preimess ans Herz legen. Schau aber am Besten mal auf der Website nach und lass dich speziell beraten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Besser einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal weniger. Könnte auch Magnesiummangel sein. Dann schmerzen die Beine auch. Aber wie gesagt: Besser abklären lassen und der Arzt verschreibt ihm dann auch Präparate, die sofort wirken.

...zur Antwort

Also sorry, aber du lernst doch schließlich für dich oder? Meine Herren, die Jugend von heute. Setz dich auf deinen Hintern und lerne. Wenn du sitzen bleibst, denk daran, dass du dann noch ein Jahr länger musst und dazu hast du sicher auch keine Lust. Das mit HH weiß ich nicht. Aber auch, wenn man dort nicht sitzen bleiben kann: Möchtest du dich denn mit schlechten Noten später bewerben? Arbeitgeber sortieren da ganz schön aus und diese sehen zuerst deine Bewerbung und Zeugnisse.

Ich kann dir nur sagen, dass später irgendwann die Einsicht kommt. Als Jugendlicher will man das nicht hören. Aber du lernst für dich selbst.

...zur Antwort