Welche Tapete passt zu diesem Laminat?

...komplette Frage anzeigen LAminat - (Design, Klassik, renovieren)

3 Antworten

Das sieht aber schick aus, sehr schön. Also ich würde da einen warmen Grauton nehmen (ist ja auch im Laminat enthalten wie es aussieht). Oder ein zartes Rosa (pastell) oder ein Altrosa könnte ich mir auch gut vorstellen. Und nichts falsch machen kannst du natürlich mit dem Klassiker weiß.

Sieht sehr schick aus. Würde in einer hellen Creme-Farbe streichen oder tapezieren, da das Zimmer ansonsten zu dunkel wirkt.

einfach nur weiss gestrichene Strukturtapete, alles andere macht das Zimmmer zu dunkel Farbklechse würde ich mit Assesoirs rein bringen, da kann man leichter mal wechseln.

Alternativ würde ich eine Wand (teilweise) zusätzlich mit antrazitgrauen senkrechten Streifen dekorieren.

Was möchtest Du wissen?