Nagellack auf den Laminat gefallen.....wie kriege ich das wieder weg?

5 Antworten

Gebe ein wenig vom Preimess Reiniger ins Wasser und wische anschließend über die Flecken. Den Reiniger kannst du je nach Hartnäckigkeit der Flecken dosieren.

trocknen lassen, vorsichtig abkratzen und die reste mit aceton entfernen.

Keine Panik! Das bekommst Du ganz einfach mit Nagellackentferner weg. Das Laminat wird erst bei richtig viel Feuchtigkeit beschädigt, das bisschen Nagellackentferner ist schon in Ordnung.

Ich würde es einfach mit Nagellackentferner wegmachen :D Aber zuerst mal im Internet gucken ob der nicht chemisch mit dem Laminat reagiert :)

Ich würde Nagellackentferner benutzen. aber nimm nicht zu viel davon, sonst kann es zu schäden am Laminat kommen.