wie wird Nagellack schneller trocken?

4 Antworten

Es gibt ein bestimmtes Spray von Essence, dass die Nägel angeblich schneller trocknen lässt. Musst du mal auf der Internetseite von denen sehen.

eine kleine weile mußt du schon warten und dann eiskaltes Wasser darüberlaufen lassen. Das härtet aus. wünsche dir viel Glück und grüße dich herzl. bienemaus63

Pusten, Hände schütteln, warten oder Nagellack kaufen der extra schnell trocknet

Halte die Finger kurz ins Gefrierfach.....aber nicht zu lange...^^