Kein Gesang - wichtig! Es ist NICHT Doppelkinn von Liont!

...zur Antwort

Also ich habe es früher mit meinem Kaninchen so gemacht, ich hab es auf meinen Schoß gesetzt (untendrunter ein altes Handtuch) und dann habe ich mich also auf den Badewannenrand gesetzt und mein Kaninchen erstmal gestreichelt, ehe ich ihm dann die Krallen geschnitten habe. Bachblütentropfen würde ich jetzt nicht nehmen, ich würde es einfach mal so probieren. Wenn sie/er rumzickt, musst du eben noch weiter gut zureden :) wird schon ^^

...zur Antwort

Also... Viele lassen aus Prinzip auch ihr Handy immer an und schalten es nachts nur auf Stand-by, wie du es auch mit deinem Laptop machst. Ich bin aber überzeugt davon, dass auch mal ein Elektrogerät "Schlaf" braucht und es nicht schaden würde, den Laptop/das Handy über Nacht auszuschalten. Immerhin kannst du als Mensch auch nicht immer bereit sein oder im Stand-By Modus. Dein Laptop wird höchstwahrscheinlich eine nicht so lange Lebenszeit haben, wenn du ihn dauernd anlässt. Und für das Ausmachen muss Zeit genug sein. :)

...zur Antwort

Ja, das ist ungefähr so wie im englischen - Zeit und Ort kommt meistens am Ende des Satzes hin, kann aber auch vorne stehen. Wie du möchtest, ich finde, wenn es am Ende steht, klingt es meistens schöner :)

...zur Antwort

Also bei mir ist der Computer insbesondere bei Überbelastung (zu viele Tabs offen, Spiele) eingefroren und dann abgestürzt. Dann habe ich den mal vom Staub befreit und es ging wieder, er wurde nach einer gewissen Zeit einfach zu heiß (auch wenn die Temperatur eigentlich normal war, kann man ja einsehen am Computer, weiß jedoch nicht mehr wo, irgendwo bei Systemsteuerung). Vielleicht hilft es, einfach mal den Computer zu öffnen (natürlich wenn er aus ist) und dann zu entstauben.

...zur Antwort

Es gibt ein bestimmtes Spray von Essence, dass die Nägel angeblich schneller trocknen lässt. Musst du mal auf der Internetseite von denen sehen.

...zur Antwort