Kleines Geschenk ihm geben beim zweiten Date?

3 Antworten

Ja, ist doch nett. Meiner Freundin jetzt habe ich bevor wir zusammengekommen sind auch eine Rose z.B. geschenkt. Das ist natürlich etwas offensichtlich, aber ich finde die Geste schön.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit ihm

Aus meiner Sicht, ist das zu früh und zu viel. Warte lieber ab, was sich daraus entwickelt. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass ich es meistens zu gut geneint habe & das zu übertrieben rüber kam, was die meisten dann verschreckt hat. Zu aufdringlich und offensichtlich zu sein, wird eher als nervig empfunden und ist nicht zielführend. Ist leider so.. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt zu viel, aber zu früh! Wenn mir jemand etwas schenkt, ist das ja schon etwas besonderes..! Vielleicht fühlt er sich dadurch "verpflichtet" das Teil dann auch tragen zu "müssen"! Macht euch einen schönen, lockeren Abend - das sollte als Erinnerung reichen! Es fängt ja gerade erst an. Eine Erinnerung an Dich sollte durch Deinen Charakter geprägt sein. Wenn es denn dann überhaupt "nötig " ist.

Wünsche Dir ein schönes Date!