In Erinnerungen mit ihm/ihr verliebt?

2 Antworten

Ich weiß, daß das stimmt. Dazu gibt es Studien und mittlerweile weiß man, daß sich das Gehirn stets an das positive erinnert. Vor allem wenn man sol oder in einer nicht so tollen Beziehung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Kann teilweise stimmen, würde mich deswegen aber nicht davon abhalten lassen es nochmal zu versuchen wenn ich das Gefühl hätte ich tue das richtige.