Date Idee zum Geburtstag?

2 Antworten

Das ist sehr süß, dass er das möchte.

Ich kann dir empfehlen, falls du die möglichkeit hast. Auf einen Rummel oder Jahrmarkt zu gehen, das ist immer sehr schön und lustig.

Danach könntet ihr Essen gehen und euch dann entspannt irgendwo hinsetzten und den Sonnenuntergang anschauen ;)

Mit besten Grüßen

Leli348
Fragesteller

dass war auch mein Plan, nur leider hat der Rummel bei uns erst im November offen und solange möchte ich damit nicht warten :/

Pauldnd  06.10.2023, 21:05
@Leli348

Dann vielleicht in den Zoo oder Sealife, sowas ist auch immer aufregend

Backe ihm einen Kuchen, trinkt zusammen Kaffee, macht einen Spaziergang, oder geht ins Kino abends, erfülle ihn einfach seinen Wunsch den er an diesem Ehrentag hat.

Alles Gute für euch.