3.Date Geschenk, er hat Geburtstag?

Aber ich glaube Schoko geht immer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht übertreiben, ist eine nette Geste, und ja Schoko ist auch gut.🎂

loyalgirly
Fragesteller

Wir gehen zum Weihnachtsmarkt. Ich brings ihm da mit. Passt das trotzdem ?:)

Karmele  04.12.2023, 20:28
@Karmele

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐ und viel Spaß.

Ein Kuchen ist doch eine Nette Idee vorallem da er ja Geburtstag hat. Und wenn er ihm nicht schmecken sollte kann er ihn ja mit zur Feier nehmen. Aber er wird sich bestimmt freuen.

loyalgirly
Fragesteller

Okay super. Er hat halt paar Tage vorher Geburtstag aber wir treffen uns erst 2 Tage später.

Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk, persönlich und nicht übertrieben, darüber wird er sich sehr freuen.

Ich glaube auf jeden Fall, dass Du damit eine gute Idee hast.

Viel Spaß beim Date.

loyalgirly
Fragesteller

Wir gehen zum Weihnachtsmarkt. Passt das trotzdem?

loyalgirly
Fragesteller
@DianaValesko

Das geht leider nicht. Wir treffen uns direkt dort. Deswegen.

DianaValesko  04.12.2023, 20:46
@loyalgirly

Oh, da hast Du halt andauern was zum Tragen, kannst Du ihm nicht einen Gutschein machen, für das nächste Treffen?

loyalgirly
Fragesteller
@DianaValesko

Theoretisch schon, aber da ich ein minikuchen hab, passt das in meiner Tasche rein. Ich fand das halt persönlicher. Was meinst du ?

DianaValesko  04.12.2023, 21:53
@loyalgirly

Ach, einen Minikuchen, das hattest Du nicht geschrieben, dann passt doch alles

Kuchen ist eine nette Idee. Aber da du nicht weißt was er mag schwierig.
Weißt du den was er für Allergien hat?

Wir hatten das Pech mal das mein Sohn einer Freundin einen Schokokuchen mit brachte und dann heraus fand das sie Laktose Intolerant ist.

Ansonsten erzähl ihm doch das du dir heut Schokoladenkuchen geholt hast und frag so nebenbei was er so an Kuchen am liebsten isst. Muss ja nicht wahr sein das du Kuchen geholt hast. Sondern nur um die Frage bisschen zu tarnen. ;)

loyalgirly
Fragesteller

Wir gehen zum Weihnachtsmarkt, passt das trotzdem? Nein er hat keine Allergie.