Was beim 3. Date machen?

2 Antworten

Man sagt ja gerne 3. Date bedeutet Sex... Also...

Aber wenn das nicht infrage kommt, dann einfach überraschen lassen, der Mann sollte das Date ja planen.

Ich würde dir ja Tipps geben, aber ich finde, wenn Mädchen ein Date planen, verfällt die Romantik etwas... Nenn mich ja altmodisch, aber naja.^^"

Je nachdem was ihm gefällt, könntest du ja was davon machen. Wenn er auf Kunst steht, dann ein Besuch im Museum, wird nicht langweilig! Wenn er ein Sterngucker ist, wie ich, dann auf dem Land ein Picknick bei Nacht, und zusammen die Sterne angucken. :)

Und ist er ein Typ der gerne Action mag, dann wohl etwas in der Richtung, Bowling, Billard, Eislaufen etc.

Aber so ein Besuch im Kino ist auch schön, da muss man nur schauen den richtigen Film zu wählen. ^^

Xlinx246y
Fragesteller

es steht ein action film zur auswahl oder ein liebesfilm nur ich weiß das er der Action Typ ist und ich auch aber das ist somit nicht der richtige art von Film was du meintest oder?

RealTyLee  29.01.2024, 20:49
@Xlinx246y

Na ja, in erster Linie solltet ihr ja Spaß dabei haben. Also was ich meinte war ein Film auszuwählen, der gut ist, ob Horror, Romantik oder Action ist da egal, Hauptsache gut, dass man sich nicht langweilt. Man sollte nach dem Film darüber noch quatschen können und so.^^

Zuhause auf der Couch chillen, Netflix schauen und eine Pizza gönnen. 😌

Xlinx246y
Fragesteller

Aber bei beiden ist die Familie zu Hause